Wasserkühlung für ca 300-400 euro

AW: Wasserkühlung für ca 300-400 euro

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Ey Du bist echt der absolute Knaller!!!
Ein fast 40-seitiger Thread in dem dir wirklich gute Leute kostenfrei und konstruktiv helfen und Du meckerst am Ende noch rum, stößt die Leute vor den Kopf und das man sich auch mal 2 Minuten Zeit nehmen könnte und die Rechtschreibung und Grammatik überprüfen könnte aus Respekt will ich nun gar nicht wirklich anmerken, hat aber das Lesen und Verstehen deiner Posts teilweise stark erschwert bis unmöglich gemacht. Sogar Leute mit Legasthenie (noxxphoxx (hoffe du nimmst s mir nicht übel, wenn ich dich hier mal anführe ;) ), der das auch in seiner Signatur stehen hat ist hier ein Paradebeispiel) verstehe ich besser als das was Du hier teilweise zusammen geschrieben hast.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wasserkühlung für ca 300-400 euro

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Ey Du bist echt der absolute Knaller!!!
Ein fast 40-seitiger Thread in dem dir wirklich gute Leute kostenfrei und konstruktiv helfen und Du meckerst am Ende noch rum, stößt die Leute vor den Kopf und das man sich auch mal 2 Minuten Zeit nehmen könnte und die Rechtschreibung und Grammatik überprüfen könnte aus Respekt will ich nun gar nicht wirklich anmerken, hat aber das Lesen und Verstehen deiner Posts teilweise stark erschwert bis unmöglich gemacht. Sogar Leute mit Legasthenie (noxxphoxx, der das auch in seiner Signatur stehen hat ist hier ein Paradebeispiel) verstehe ich besser als das was Du hier teilweise zusammen geschrieben hast.

Freut mich (Y) du toller hengst auf deinen Senf hab ich nur gewartet !!

Zurück