Wasserkühlung für AMD/ATI Gamer System

AW: Wasserkühlung für AMD/ATI Gamer System

Sparen würde ich nichts mehr, eher noch einen Meter Schlauch und einen 3dach Lüfteradapter dazu kaufen.

und mit deiner konfig kind, könnte ich so fast direkt loslegen??

bis auf das ich noch destilat und rostschutz brauch, richtig??

äää nein ein Antikorrisionsmittel .... du wirst kein Frostschutz brauchen solange du dein Wasser nicht zum Trippelpunkt kühlen kannst und solange dein Radiator nicht im Gefrierfach steht brauchst dus nicht.

Ein Korrisionsschutz und ein Mittel das gegen Algenbildung wirkt. Siehe dazu den Kühlflüssigkeitsthread!

ja Rost ist etas das falsche Wort, unter Rost versteht man allgemein Fe(III)oxid .... und Eisen naja ist keine Standartkomponente in einer Wakü eher Aluminium und Kupfer und was dort passiert ist eine Redoxreaktion. Man versucht also diese zu verhindern! Mittels Korrosionsinhibitoren http://www.korrosionsinhibitoren.de/ :D

thx to VJoe2max at this point

Zuletzt bearbeitet:

Und hat die gleiche Hauptbestandteil wie der Innovatek IP protec ;)

welches schutzmittel würdet ihr mir von at empfehlen??
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Innovatek Protect Konzentrat by Aquatuning 500ml Innovatek Protect Konzentrat by Aquatuning 500ml 30018

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Watercool HK CPU S754/939/940/AM2 Rev.3 LT Watercool HK CPU S754/939/940/AM2/AM3 Rev.3 LT 10195
jemand meinte das dieser cpu kühler, einer der besten auf den markt ist, stimmt das?
Mit einer der besten ja.

Kauf dir im Baumarkt oder Autofachhandel G48. Damit kann man bis zu 35l anmischen und spart somit schon bei der zwieten Befüllung bares Geld.

einmal müsste ich noch nerven,

http://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/d476de648441463f77846936bf3a5c2d

ich hab jetzt nochmal was anders gemacht, und zwar den schlauch, als farbmittel möchte ich gern lebensmittelfarbe nehmen, müsste doch gehen.

ich möchte auch gern erstmal meine frontlüfter wechseln, und zwar gegen enermax apollish, ich wollte jetzt gern nur wissen, welche farbe ihr besser finden würdet, rot oder grün.

klappt das denn auch mit der lüftersteuerung von der ausgangsleistung her, bin mir nicht ganz sicher.

mfg.
maurice

sysProfile: ID: 131774 - AntecGamer

edit:

ich bräuchte evtl. noch einen 120 auf 140 er adapter weil ich den radiator hinten befestigen möchte, und ich nur 120er bohrungen hab.

könnte mir davon vllt jemand einen link schicken, weil ich find kein.

Zurück