Wasserkühlung für AMD/ATI Gamer System

AW: Wasserkühlung für AMD/ATI Gamer System

Die schwarzen Anschlüsse sind ********, weil sich damit der Einlass die Pumpe nochmal enorm verlängert.

Zuletzt bearbeitet:

gibt es so einen radiator auch in schmallerer ausführung?? z.b. wie magiccool slim tripple??
Nein.

Ja.

und wie sieht es mit der färbung des wassers aus, kann ich da lebensmittelfarbe benutzen??
für blau ja.Rot und Gelb sind der Mixturumstellung nicht mehr geeignet. Dafür besser Double Protect Ultra von AC nehmen.

G48 ist blau. Double Protect oder Inno IP ist klar. Heist blau + rot zum Beispiel ergibt lila(?).

macht es einen großen unterschied welche ich nehme??

Von der Funktion her eigentlich nicht.

Doch macht es. Mit den schwarzen Anschlüsse kann man die Pumpe nur mit Auslass Richtung Gehäuserückwand montieren, mit den kurzen, silbernen aber platzsparende im 5,25" Schacht.

sry für den späten post,

G48 ist blau. Double Protect oder Inno IP ist klar. Heist blau + rot zum Beispiel ergibt lila(?).

aso rein für die farbe was anderes nehmen.

ich hatte vor die pumpe vorne in einen der festplattenschächte zu montieren, welche brauch ich dann?? die silbernen die mad vorgeschlagen hatte??

ich hatte vor die pumpe vorne in einen der festplattenschächte zu montieren, welche brauch ich dann?? die silbernen die mad vorgeschlagen hatte??
Nein brauchste nicht. das würde ich der Optikhalber die black Nickel nehmen. Die von Madz brauchst du wenn du die Pumpe der Breite nach in den Schacht legen willst. Schau mal bei mir ins Sysprofile, da siehst du wie es gemacht habe. ;)

Frage: Wieso soll man sich zum gleichen Preis einer Option berauben?

Zurück