GottesMissionar
Freizeitschrauber(in)
AW: Wasserkühlung für 980TI SLI
Naja, "bringen" ist immer relativ. Es ist halt mein Hobby rumzubasteln und zu erweitern. Solange es beim Zocken für mich einen wahrnehmbaren Mehrwert gibt mache ich solche Sachen einfach gerne. Nur hier war der Mehrwert leider im Moment nicht gegeben.
Ich habe mir das in der Theorie leider besser vorgestellt, als es der Praxistest dann gezeigt hat.
Der 34" Curved mit der höheren Auflösung sollte imho das Eintauchen in die Spielwelt noch besser ermöglichen. Ich habe einen 34" Multimedia-Monitor (60HZ, kein G-Sync, ...) getestet und das Spielgefühl hat mir einfach besser gefallen. Schade nur, dass es den "warmen Eislutscher" (34" Curved, 4K, 144HZ, IPS) noch länger nicht geben wird - da wäre dann eine 2. 980TI vermutlich wirklich sinnvoll eingesetzt.
Und warum muss es denn unbedingt SLI sein?
Wenn du mit einer Karte die Auflösung mit vollen Details befeuern kannst, warum dann "sinnlos" Geld für einen neuen Monitor + 2. GraKa(+Kühler) ausgeben?
Naja, "bringen" ist immer relativ. Es ist halt mein Hobby rumzubasteln und zu erweitern. Solange es beim Zocken für mich einen wahrnehmbaren Mehrwert gibt mache ich solche Sachen einfach gerne. Nur hier war der Mehrwert leider im Moment nicht gegeben.
Ich habe mir das in der Theorie leider besser vorgestellt, als es der Praxistest dann gezeigt hat.Der 34" Curved mit der höheren Auflösung sollte imho das Eintauchen in die Spielwelt noch besser ermöglichen. Ich habe einen 34" Multimedia-Monitor (60HZ, kein G-Sync, ...) getestet und das Spielgefühl hat mir einfach besser gefallen. Schade nur, dass es den "warmen Eislutscher" (34" Curved, 4K, 144HZ, IPS) noch länger nicht geben wird - da wäre dann eine 2. 980TI vermutlich wirklich sinnvoll eingesetzt.