CorveGaming
Schraubenverwechsler(in)
Wasserkühlung für 5820k und SLI
Guten Abend!
Ich hab mich mal hier durch die Anfänger Threads / Guides durch "gequält" und steh immer noch da und seh vor lauter Bäumen den Wald nicht. Das grobe Setup steht schonmal fest, allerdings fehlen noch paar Sachen. Zb Fittings etc
Geplant ist:
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von
Als einziges fehlen noch GPU's und die komplette Wasserkühlung.
Da in dem 900D wahnsinnig viel Platz ist und ich so viel potential wie möglich rausholen will, dachte ich an 2x 480 und 1x 360 Radiator. Passt in das 900D mehr rein?
Außerdem von Aqua nen Durchlaufsensor, Lüftersteuerung, Hardtubing, CPU & GPUS Kühler, Pumpe , AGB und Werkzeug um die hinzubiegen.
Platzierung:
Top 1x 480mm Radiator
Im unteren Teil bei dem Netzteil 1x 480mm Radiator rechts
An der selben Seite wie das Netzteil 1x 360mm Radiator
Der Kreislauf wäre geplant: AGB -> Pumpe -> GPUS -> CPU -> obere 480mm Radiator -> unterer 360mm Radiator -> unterer 480mm Radiator -> AGB
Ist das Ok oder andere Vorschläge?
Welche und wie viele Fittings braucht man für so eine Kühlung?
Fragen über Fragen, aber ich hoffe doch ein bisschen Hilfe zu erhalten.
Schönen Abend noch!
Grüße Matthias
Guten Abend!
Ich hab mich mal hier durch die Anfänger Threads / Guides durch "gequält" und steh immer noch da und seh vor lauter Bäumen den Wald nicht. Das grobe Setup steht schonmal fest, allerdings fehlen noch paar Sachen. Zb Fittings etc
Geplant ist:
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von
Als einziges fehlen noch GPU's und die komplette Wasserkühlung.
Da in dem 900D wahnsinnig viel Platz ist und ich so viel potential wie möglich rausholen will, dachte ich an 2x 480 und 1x 360 Radiator. Passt in das 900D mehr rein?
Außerdem von Aqua nen Durchlaufsensor, Lüftersteuerung, Hardtubing, CPU & GPUS Kühler, Pumpe , AGB und Werkzeug um die hinzubiegen.
Platzierung:
Top 1x 480mm Radiator
Im unteren Teil bei dem Netzteil 1x 480mm Radiator rechts
An der selben Seite wie das Netzteil 1x 360mm Radiator
Der Kreislauf wäre geplant: AGB -> Pumpe -> GPUS -> CPU -> obere 480mm Radiator -> unterer 360mm Radiator -> unterer 480mm Radiator -> AGB
Ist das Ok oder andere Vorschläge?
Welche und wie viele Fittings braucht man für so eine Kühlung?
Fragen über Fragen, aber ich hoffe doch ein bisschen Hilfe zu erhalten.

Schönen Abend noch!
Grüße Matthias