iGameKudan
Volt-Modder(in)
AW: Wasserkühlung - 3x 360 Radiator
Ist halt der Grund, weshalb es bei mir auf 2x 360 hinauslaufen wird. Ich hätte ja lieber nen 420er- und einen 280er-Radiator mit je 45mm Dicke genommen und den 360er im Deckel ersetzt, aber meine RAMs sind halt leider (deutlich) höher wie 35mm.
Im Grunde gibts bis auf den Corsair Vengeance LPX-Speicher keinen, wenn man vom Standard abweicht (bis 3200MHz CL16 gibts reichlich Auswahl, danach mit maximal 35mm kaum noch).
Passen denn auch wirklich Slim-Radiatoren, auch wenn der RAM höher wie 35mm ist? Denn 45er-Radiatoren passen bei höheren RAM-Modulen mit normal dicken Lüftern laut FD definitiv nicht.Nicht wirklich. Ins Define R6 (oder S2 mit mehr Aufwand) passt 420er im Top, 280er, in der Front und ein 240er in den Boden wenn alles 30mm tiefe Rads sind.
Ist halt der Grund, weshalb es bei mir auf 2x 360 hinauslaufen wird. Ich hätte ja lieber nen 420er- und einen 280er-Radiator mit je 45mm Dicke genommen und den 360er im Deckel ersetzt, aber meine RAMs sind halt leider (deutlich) höher wie 35mm.
Im Grunde gibts bis auf den Corsair Vengeance LPX-Speicher keinen, wenn man vom Standard abweicht (bis 3200MHz CL16 gibts reichlich Auswahl, danach mit maximal 35mm kaum noch).
... gleiches Problem gibts übrigens auch beim Define S(2).Da kann er sich auch ein Fractal Design Define S kaufen , dort passt ein 420er oben und ein 280er vorne rein.
Zuletzt bearbeitet: