A
Account gelöscht am 11.01.2013 (4)
Guest
Hi und Hallöle!
Habe seit gestern ne H20-920,
und die Wasser Temps im Idle sind leicht schwankend bei 30 grad.
Nun frage ich mich wie warm dann die CPU sein wird?
Habe gestern 2 Std. zur allgemeinen Kontrolle, zum vergleichen die werte im Bios beobachtet.
Diese sagten 28-31 grad CPU, und 33-35 grad System Temp.
Speedfan meinte mal wieder was anderes, alleine Temp 3... sollte 80 grad haben...ok was Temp3 sein soll?
Naja aber was es auch ist, finde ich 80 grad als falsch.
Zu mal ich das ganze MB nach so heissen stellen untersucht habe, weil 80 grad würde man schnell merken...
Komisch ist auch das sich die Antec Software mit der vom HW Monitor nicht verträgt, weil die Antec Software sich beim einschalten von HWM auf offline stellt, und damit die Lüfter und die Pumpe auf volllast drehen...
Nun frage ich mich wenn die Wassertemp 30 ist, gilt das auch ca. für die CPU?
Habe seit gestern ne H20-920,
und die Wasser Temps im Idle sind leicht schwankend bei 30 grad.
Nun frage ich mich wie warm dann die CPU sein wird?
Habe gestern 2 Std. zur allgemeinen Kontrolle, zum vergleichen die werte im Bios beobachtet.
Diese sagten 28-31 grad CPU, und 33-35 grad System Temp.
Speedfan meinte mal wieder was anderes, alleine Temp 3... sollte 80 grad haben...ok was Temp3 sein soll?
Naja aber was es auch ist, finde ich 80 grad als falsch.
Zu mal ich das ganze MB nach so heissen stellen untersucht habe, weil 80 grad würde man schnell merken...
Komisch ist auch das sich die Antec Software mit der vom HW Monitor nicht verträgt, weil die Antec Software sich beim einschalten von HWM auf offline stellt, und damit die Lüfter und die Pumpe auf volllast drehen...
Nun frage ich mich wenn die Wassertemp 30 ist, gilt das auch ca. für die CPU?