Wasser in Frontanschlüsse gelaufen

hasebobbes

Schraubenverwechsler(in)
Wasser in Frontanschlüsse gelaufen

Meinem Freund ist Wasser in die Frontanschlüsse gelaufen und zwar in den Microfon und USB Eingang und hat sich dann ganz normal Heruntergefahren!!
Seit dem geht der PC an aber das Bild bleibt schwarz was könnte evtl. defekt sein?:wow::huh::hail:

AW: Wasser in Frontanschlüsse gelaufen

normales wasser?

ist es komplett getrocknet? war halt ein kurzschluss im USB..

Welches Netzteil ist drin und welche schutzmaßnahmen hat es?

Ein Bild könnte da wirklch helfen. Wo sind die Anschlüße, im Deckel oben drin? Wieviel Wasser soll es denn gewesen sein?

Es war ganz wenig Wasser eig. nur ein paar Tropfen, ich habe die Stellen markiert wo es reingelaufen ist. Auf das IDE Kabel sind wirklich nur 3 Tropfen drauf gekommen und es ist nicht tiefer gelaufen. Der Rest lief in die Fronteingänge die Ich markiert habe.
Nun startet der PC nurnoch und das Bild bleibt schwarz. Manchmal höre ich das Windows Startegeräusch und die USB Maus leuchtet blau wie immer aber wenn ich drauf rumdrücke geht das licht an und aus von der Maus.
Die Grafikkarte habe ich zu einem Freund gebracht und dort ausprobiert, scheint nicht mehr zu funktionieren da sich sein PC mit meiner Graka andauernd neustartet und kein Bild kommt. Habe jetzt vor Morgen neues Mainboard und Graka zu kaufen.
MFG:hail:

http://s7.directupload.net/file/d/2796/6yuhue39_jpg.htm

Zuletzt bearbeitet:

Es war ganz wenig Wasser eig. nur ein paar Tropfen, ich habe die Stellen markiert wo es reingelaufen ist.
Also ich sehe nix :lol:. Kann es sein das der Testrechner schwach auf der Brust ist und deswegen kein Bild ausspuckt, wegen einem schwachen Netzteil?

Hi,bei dem USB panel würde ich erstmal abstecken und schaun obs dann geht. War der PC an oder aus wo das Wasser reingelaufen ist? Könnte es sein das an deer hinteren makierten Wasser auf das MB getropft ist?

MfG Chris

Nein sein Netzteil ist gut genug er hat ja auch die selbe Grafikkarte.
Und ja der PC war an und hat sich von alleine neugestartet als das Wasser reinlief.
Habe die Frontanschlüsse auch alle abgesteckt.

Ok wenn er von selber neugestartet hat, hört sich das für mich an wie wenn irgendwo auf dem Mb wasser gelandet ist und evtl. einen kurzen verursacht hat. Oder auf einem darunterliegenden Teil, sieht man da irgendwas im inneren?

MfG Chris

Ok, also ist das Wasser au die Grafikkarte getropt oder?

Naja da hattest du ja Glück im Unglück.

MfG Chris

Zurück