Was zum Rechner dazu kaufen / verbessern?`

NCC-1701-A

Freizeitschrauber(in)
Moin, warscheinlich ist es quatsch zu fragen, aber was kann ich an meinem vorhanden PC noch verbessern bzw dazu kaufen?

Intel 2600K
Asus P8Z68-V
8Gb DDR3 XMS3 1600
DVD Brenner
Thermalright Silver Arrow
Gainward GTX 580 Phantom
Corsair TX 750 V2

Headset: Corsair HS1A USB

Vielen dank

Ich würde mindestens 128 nehmen. Die sind schneller belegt als man denkt. Ich werde demnächst auch erweitern, da man sich zu schnell an die enormen Ladezeiten gewöhnt.

Bleiben neben dem Monitor nur Teile um die Kiste zu silencen (wenn nicht schon passiert) Lüfter, Lüftersteuerung, Entkopplung, Dämmung der Festplatten.

Oder du baust dir noch mehr LEDs ein und hast dann endgültig einen blinkenden Las Vegas-Kasten.

Und er hat immer noch nicht geschrieben wieviel er bereit wäre auszugeben :daumen2:
es gibt genug was man verbessern könnte :devil: vorallem die grafikleistung ist etwas schwach

es gibt genug was man verbessern könnte :devil: vorallem die grafikleistung ist etwas schwach

Stimmt so eine GTX 580 würde bei mir auch in die Restekiste direkt neben meine Voodoo 2 kommen und aus nostalgischer Sentimentalität dort aufbewahrt werden.

Was fährst du denn bitte für eine Graka? 2x 6990 im CF X?

Stimmt so eine GTX 580 würde bei mir auch in die Restekiste direkt neben meine Voodoo 2 kommen und aus nostalgischer Sentimentalität dort aufbewahrt werden.

Was fährst du denn bitte für eine Graka? 2x 6990 im CF X?

nö das letzte mal das ich 4 gpus hatte war mit den 2 5970er :daumen2: gab aber oft treiber probs
nun sinds 3 wassergekühlte 580er "3gig vram" und laufen im moment mit 1 ghz gpu takt :devil:

Trollolol drei 580GTX... Andere sind mit nem Slowbook zufrieden :D

Bei 200 Euro würde ich wie schon genannt in‘s Feintuning gehen, sprich Silence-PC, Casemodding, evtl WaKü wenn du vorhast die Teile stark zu OC‘en (wofür DIE ja eigentlich predestiniert sind :D).

Redbull0329 schrieb:
Trollolol drei 580GTX... Andere sind mit nem Slowbook zufrieden :D

Bei 200 Euro würde ich wie schon genannt in‘s Feintuning gehen, sprich Silence-PC, Casemodding, evtl WaKü wenn du vorhast die Teile stark zu OC‘en (wofür DIE ja eigentlich predestiniert sind :D).

Wakü für ne Phantom gtx?? xD das wär an der Sache vorbei geschossen.

CPU only wakü? Für was gescheites nicht unter 300€

Silence pc? Gute Idee, ein paar Noiseblocker rein und Ruhe ist.
Evtl noch Festplatten entkoppler, dämm Matten und Co kg.

Modding? Wenn du nich grad vor hast in nächster zeit Multi GPU zu fahren und somit dein nt aufstocken müsstet, würde ich dir Nt Sleeven empfehlen. Macht optisch eine Menge her.

200 E

Wenn Du den Rechner aufmotzen willst, dann Wechsel den Arbeitsspeicher. 16GB Ram - bringt was. Wenn Dein Board schnelleren Ram kann 1866 zum Bleistift is das Prima.
Ansonsten s der Rechner prima (wenn man n Intel, gehe davon aus das ist kein Arbeitsrechner)

16 GB RAM?! Das halte ich für sinnlos. Es sei denn, er will Regisseur werden und mit 10 Videoschnittprogrammen parallel arbeiten. :D

Zurück