Was zum Musik hören ??

Neox

Freizeitschrauber(in)
Was zum Musik hören ??

Hallo,

Habe eine Frage: was ist besser zum Musik hören ? Mein IPhone 3GS oder mein Sony Walkman nwz s739f ?? Wenn das iphone besser ist zu Musik hören dann würde ich den sony verkaufen und mir neu in ears fur iphone zulegen. Wenn nicht lohnt es sich dann über den walkman Musik zu hören?? Ich Rede von klangquali usw. Was ist besser zu Musik hören über in ears?? Oder den Sony verkaufen und mit guten in ears mit einem 20€ USB mp3 Player??

Mfg

AW: Was zum Musik hören ??

Teste doch einfach mal beide mit den gleichen Kopfhörern und natürlich auch mit den gleichen Songs, dann weißt Du am besten, was für DICH besser klingt ^^

Das musst du wirklich hören, denn das iPhone hat schon eine sehr gute Klangqualität, aber der Sony kann auch gut sein. Daher einfach beide mal unter gleichen Umständen testen.

Grundsätzlich machen aber die Kopfhörer am meisten klanglich aus. Also wäre wohl den Sony zu verkaufen und dafür neue In Ears zu kaufen die beste Lösung. Oder du behälst den Sony, und kaufst trotzdem neue Kopfhörer ;)

Okay, ich frag mal nen Kumpel von mir auch in PCGH (kleines-Dummerle) ob der für mich das hier verkaufen kann. Ich hab noch nicht 100 Beiträge usw. !

Ich glaube das übersteigt sein Budget leicht ;).

Für andere etwas im MP verkaufen ist übrigens nicht erlaubt. Und mal davon abgesehen habe ich direkt vor diesem Thread den in der Wertschätzungstopic gelesen und dachte sofort an einen Doppelaccount ;D.

@nfsgame
haha aber nur ganz leicht ! Sennheiser HD595 geht auch ^^

Zurück