• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was würdet ihr aufrüsten?!

AW: Was würdet ihr aufrüsten?!

SORRY!
Vergesst den Amazon Link.
Ich sehe ja auch gerade das die Karte nur über SATA 3 anstatt & angebunden werden kann... :-(
dann fällt die ohnehin weg.

Dann nehme ich wahrscheinlich doch die MX200
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: Was würdet ihr aufrüsten?!

Thema SSD: habe gerade bei Amzon ein Blitzangebot gefunden: HyperX Savage SSD SHSS37A/240G - 240GB SATA 3 2.5: Amazon.de: Computer & Zubehör
Bin mir aber nicht so sicher.. die kleinere Schwester (120GB Variante), hat ja irgendwie eine enorme schreib/lese Einbußung hinter sich seid dem die da irgendwie die Chips getauscht haben (meine ich gelesen zu haben. korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege). Nicht dass ich mir die jetzt bestelle und dann die Katze im Sack daheim raus lassen muss...

Die technischen Details sind super. :D
Watt = 4 Watt.
Watt was? :lol:
Und dann steht da nichts zum Controller, aber das wäre die entscheidende Information gewesen. :(
 
AW: Was würdet ihr aufrüsten?!

HAHAH JAA!! Stimmt, ich Tölpel hab erst geschrieben, dann überlegt.. *schäm!
 
AW: Was würdet ihr aufrüsten?!

ich schätze es wird die MX200 bei der weiß ich woran ich bin. Hab die erst neulich bei einem Kumpel verbaut. Der ist über glücklich.
 
Zurück