Was würdest du tun, wenn...?

AW: Was würdest du tun, wenn...?

Beide Kiddies in ihren Laufstall sperren wo sie hingehören.
Jetzt lasst doch endlich mal Monsjo in Ruhe, der wird im Imperium genug gemobbt und kann dort wenigstens drauf antworten :D

Wenn du ein Zugticket gekauft hast, aber in einen IC-Bus gesteckt wirst?

Monsjo auslachen, der neben dem Bus mit dem Dreirad langfahren muss, weil er keine Karte mehr gekriegt hat :ugly:

du aufwachen würdest und auf einmal eine zweite Sonne am Himmel sehen würdest?

Im gratulieren, weil er sich dadurch seine Tastatur nicht verätzt hat.

Monsjo sauer ist, weil wir seine Geheimnisse alle preisgeben?

Mich mit ihm verbünden und euch als sein Vollstrecker die Hammelbeine langziehen.

Du eine vernünftige CPU hättest?

Mich nicht zu sehr wundern, da User angeblich schon für weniger verschwunden sind als seitenlanges lustigmachen über User, nur weil sie einer Randgruppe angehören.

...wenn Konrad Duden vor dir erscheinen und eine Erklärung verlangen würde, wieso man "Fotograf" statt "Photograph" schreiben darf?

Ihm für seine Kooperation danken.

Du eigentlich schlafen willst, aber auch zocken willst, aber desto länger du dich nicht entscheidest du immer müder wirst?

Mich fürs zocken entscheiden. Stell dich nich so an, ich hab letzte Nacht gar nicht geschlafen und bleib trotzdem noch paar Stunden auf^^

...wenn die Kakaovorkommen ( :ugly: ) der Erde zur Neige gehen würden, und der einzige Ersatz aus dem Blut von Jungfrauen bei Vollmond gewonnen werden könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück