sfc BIOS-Overclocker(in) 20. Juni 2014 #2.461 AW: Was würdest du tun, wenn...? Weinen. Du ein Fahrrad gewinnen würdest?
Frosdedje BIOS-Overclocker(in) 20. Juni 2014 #2.462 AW: Was würdest du tun, wenn...? Mit diesen fahren. ... eine stabile Brücke mit so wenig Material wie möglich erbauen musst?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Mit diesen fahren. ... eine stabile Brücke mit so wenig Material wie möglich erbauen musst?
Teutonnen Lötkolbengott/-göttin 21. Juni 2014 #2.463 Zwei Gummiboote hinstellen und jedem, der nach der Brücke fragt, ein Paddel in die Hand drücken. Ea sich tatsächlich ändert?
Zwei Gummiboote hinstellen und jedem, der nach der Brücke fragt, ein Paddel in die Hand drücken. Ea sich tatsächlich ändert?
sfc BIOS-Overclocker(in) 21. Juni 2014 #2.464 Mich freuen. Ich dir sagen würde, dass mir die WM so dermaßen am Arsch vorbei geht, dass ich net mal Deutschlandspiele gucke?
Mich freuen. Ich dir sagen würde, dass mir die WM so dermaßen am Arsch vorbei geht, dass ich net mal Deutschlandspiele gucke?
Frosdedje BIOS-Overclocker(in) 22. Juni 2014 #2.465 AW: Was würdest du tun, wenn...? Ich würde sagen: "Geht mir auch so". ... du ein Essay verfassen willst?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Ich würde sagen: "Geht mir auch so". ... du ein Essay verfassen willst?
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 24. Juni 2014 #2.466 Googeln was das ist. ...du deinen Pc noch laufen hast, es gewittert und dein Heimweg 1km übers Feld ginge?
Googeln was das ist. ...du deinen Pc noch laufen hast, es gewittert und dein Heimweg 1km übers Feld ginge?
hann96 Freizeitschrauber(in) 25. Juni 2014 #2.467 AW: Was würdest du tun, wenn...? Fragen ob er es unbeschadet überstanden hat...? Wenn du das beantworten musst?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Fragen ob er es unbeschadet überstanden hat...? Wenn du das beantworten musst?
TechBone PCGH-Community-Veteran(in) 26. Juni 2014 #2.468 AW: Was würdest du tun, wenn...? k.A. Wenn der Thread Geschlossen werden würde?
ebastler Volt-Modder(in) 26. Juni 2014 #2.469 AW: Was würdest du tun, wenn...? Ihn im Spamimperium neu aufmachen. Wenn ich das tun würde?
CL4P-TP Volt-Modder(in) 26. Juni 2014 #2.470 Da weiterspammen. Wenn du einen beliebigen User Random Sperren könntest?
ebastler Volt-Modder(in) 26. Juni 2014 #2.471 AW: Was würdest du tun, wenn...? Den Admin sperren und schauen, was dann passiert Du plötzlich gesperrt wärst mit dem Grund: "Nutzer ist im Spamimperium registriert"?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Den Admin sperren und schauen, was dann passiert Du plötzlich gesperrt wärst mit dem Grund: "Nutzer ist im Spamimperium registriert"?
CL4P-TP Volt-Modder(in) 26. Juni 2014 #2.472 Dieses Forum zuspammen, und mit ein paar Modnamen Böse Wortspiele machen. Wenn du deswegen nen IP-Bann kriegen würdest?
Dieses Forum zuspammen, und mit ein paar Modnamen Böse Wortspiele machen. Wenn du deswegen nen IP-Bann kriegen würdest?
M Monsjo Guest 26. Juni 2014 #2.473 AW: Was würdest du tun, wenn...? Ich pack mal meine Proxys aus. du ebenfalls nichts anderes als AC Black Flag spielen kannst, weil es zu gut ist?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Ich pack mal meine Proxys aus. du ebenfalls nichts anderes als AC Black Flag spielen kannst, weil es zu gut ist?
CL4P-TP Volt-Modder(in) 26. Juni 2014 #2.474 Es durchsuchten. Du aktuell quasi nicht Zocken kannst weil Schule?
T T-Drive Guest 28. Juni 2014 #2.475 AW: Was würdest du tun, wenn...? Die Schule schmeißen wer braucht schon RL Du heute endlich mal Zeit hast am Moped die Reifen heiss zu fahren und es ausgerechnet heute (auch endlich) anfängt zu regnen ?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Die Schule schmeißen wer braucht schon RL Du heute endlich mal Zeit hast am Moped die Reifen heiss zu fahren und es ausgerechnet heute (auch endlich) anfängt zu regnen ?
T T-Drive Guest 17. Juli 2014 #2.478 AW: Was würdest du tun, wenn...? Einen kaufen Du nach 5 Jahren deinen Dualcore in Rente schicken willst und kein Plan hast für Mobo und Ram für den Xeon1231 ?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Einen kaufen Du nach 5 Jahren deinen Dualcore in Rente schicken willst und kein Plan hast für Mobo und Ram für den Xeon1231 ?
SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin 17. Juli 2014 #2.479 Im PCGH Forun fragen dein PC einen Chinaböller als NT hätte und du kein Geld für ein neues hättest ?
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 17. Juli 2014 #2.480 Ausschalten oder eben in 5 Minuten GTA IV @iGPU die Kohle ranschaffen. dein Mietwagen im Urlaub zu harte Erstbereifung hat?
Ausschalten oder eben in 5 Minuten GTA IV @iGPU die Kohle ranschaffen. dein Mietwagen im Urlaub zu harte Erstbereifung hat?