Was würdest du tun, wenn...?

Schwerbehindert sein? Da ich körperlich überlegen bin, würde es nie soweit kommen. Und wenn doch, passiert das nur wenige Male, bevor Blut spritzt.

Du Geheimratsecken hättest?

AW: Was würdest du tun, wenn...?

Mir eine Glatze rasieren lassen.

du Lust am basteln hast, aber keinen Grund und Geld dafür hast?

Mmmhhh...Hoffen, dass das bei dir nicht der Fall ist...

Wenn ich dich frage, ob du dich auch für die Deutsche Führung freust? 3:0 :devil:

Schlechte Menschen aufspüren.

Du in der islamischen Welt in einem Kerker aufwachst und dir eine Hand abgeschlagen werden soll, weil du angeblich geklaut hast?

EDIT: Seite verpasst... sfc: Schnellstmöglich schauen, wie ich da rauskomm...

Sie entweder mit meinem überragenden Intellekt vernichten, oder aber so lange trainieren, bis ich sie physisch vernichten kann :P

Jemand mit einem Messer auf dich zuläuft?

Ganz entspannt und ruhig meinen Bogen heben und spannen :devil:

... du merkst, dass du großen Hunger, kein Geld und nen leeren Kühlschrank hast?

Mein PC verkaufen! :devil: Dann habe ich Geld :D xD

EDIT:
Ich glaube es würde erstmal reichen, von deinen 32 GB RAM, 16 GB zu verkaufen! ;) Wofür brauchst du eigentlich so viel? Server?

Wenn du dich über den Sieg der DNM freust? :D

DNM=deutsche Nationalmannschaft

Zuletzt bearbeitet:

Dann bin ich immernoch derselbe und mich interessiert der heutige sieg garnicht!

Was würdest du tun, Wenn bei deinem Arbeitsplatz Der Schreckliche Typ hinter dir seine Grafikkarten Testet? :D

Ihn eine Ordentliche Grafikkarte von Zuhause mitbringen. ;)

Was würdest du tun, wenn dein Haus komplett ausgebrannt ist?

Meinem 10Jahre alten Kuscheltier hinterhertrauern und als Rache den Hersteller des verantwortlichen SingleRailNetzteils anzünden :devil: [Ironie!!!]

Wenn du dieser Hersteller wärst? :ugly:

Wahrscheinlich noch immer nichts am Netzteil verändern, sondern noch mehr einsparen wollen.

... wenn sich dein Rechner plötzlich in Luft aufgelöst hätte?

Ein Baum, ein Strick und die Lightning dem frischen 3K User geben, der ist ja sehr nett :lol: Und das Prfilbild auf den Schieferstein^^
Edit: Ist nix mit Lichtning, verwechselt :motz:
Wenn du ein Ax1200 hättest?

Zuletzt bearbeitet:

Verkaufen, bringt sicher nett Geld.

Welche Lightning? Ich hab ne EVGA 660Ti FTW+, keine MSI.

Du pommes wärst?^^

EDIT oha, zu spät... die Pixel ales TExturen zählen, das sollte in 10h machbar sein :D
Alle Sims in je eine kleine Zelle stecken, durch Objectmove tödliche Spiele mit ihnen spielen, Überlebende mit mehr Platz und Gegenständen belohnen und damit am Ende einen Sieger haben. Kunst und so.

...wenn du ein video schneiden müsstest, das am Ende ~20sec lang ist, aber davon 31 takes existieren und kein einzigermehr als "grade noch mittelmäßig" ist?

Dem Bereitsteller des Rohmaterials die Verantwortung und Schuld geben, bin doch Deutscher :lol:

du in CoD zu wenig CPU Leistug hast?

Zurück