CL4P-TP Volt-Modder(in) 20. April 2014 #2.121 Are you serious? Wenn Specki endlich keine Rechtschreibfehler mehr machen würde?
Captn BIOS-Overclocker(in) 20. April 2014 #2.122 AW: Was würdest du tun, wenn...? Ihm erklären, dass wir uns nicht in Österreich befinden Du das lustig findest?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Ihm erklären, dass wir uns nicht in Österreich befinden Du das lustig findest?
Gripschi BIOS-Overclocker(in) 20. April 2014 #2.123 Nein. Denn Ägypter erklären die haben wir nach Amerika verschifft.
Captn BIOS-Overclocker(in) 20. April 2014 #2.124 AW: Was würdest du tun, wenn...? Darüber lachen Du dich fragst warum der Ägypter sowas denkt?
ebastler Volt-Modder(in) 20. April 2014 #2.125 AW: Was würdest du tun, wenn...? Keine Ahnung, bin kein Deutscher, für mich seid ihr alle unzivilisierte Germanen Ich so was sage?^^
AW: Was würdest du tun, wenn...? Keine Ahnung, bin kein Deutscher, für mich seid ihr alle unzivilisierte Germanen Ich so was sage?^^
CL4P-TP Volt-Modder(in) 20. April 2014 #2.126 In Italien einfallen. Wenn ich dich frage ob ich Minrcraft brauche um auf deinem Server mit zu zocken?
In Italien einfallen. Wenn ich dich frage ob ich Minrcraft brauche um auf deinem Server mit zu zocken?
hann96 Freizeitschrauber(in) 20. April 2014 #2.127 AW: Was würdest du tun, wenn...? Nur sagen, dass ich nicht mehr Minecraft spiele und ich auch nie einen Server gehostet habe! Wenn du gerade Tatort gesehen hast?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Nur sagen, dass ich nicht mehr Minecraft spiele und ich auch nie einen Server gehostet habe! Wenn du gerade Tatort gesehen hast?
ebastler Volt-Modder(in) 20. April 2014 #2.128 AW: Was würdest du tun, wenn...? Dir sagen, dass ichs nicht gemacht hab. Ich badboy sagen würde, dass ja?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Dir sagen, dass ichs nicht gemacht hab. Ich badboy sagen würde, dass ja?
Captn BIOS-Overclocker(in) 20. April 2014 #2.129 AW: Was würdest du tun, wenn...? Mich ärgern, das ich das nicht gemacht habe... Du Alkoholiker wärst?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Mich ärgern, das ich das nicht gemacht habe... Du Alkoholiker wärst?
POWER_TO_THE_GROUND PCGH-Community-Veteran(in) 20. April 2014 #2.130 AW: Was würdest du tun, wenn...? Mir ne Flasche scotch reinziehen Wenn du auf Netflix wartest?
O orca113 Guest 20. April 2014 #2.131 AW: Was würdest du tun, wenn...? In den Keller gehen. Wenn d kein I.Net mehr hättest den Rest der Feiertage?
AW: Was würdest du tun, wenn...? In den Keller gehen. Wenn d kein I.Net mehr hättest den Rest der Feiertage?
grenn-CB Lötkolbengott/-göttin 20. April 2014 #2.132 AW: Was würdest du tun, wenn...? Versuchen welches zu bekommen. du morgen arbeiten müsstest?
Captn BIOS-Overclocker(in) 20. April 2014 #2.133 AW: Was würdest du tun, wenn...? Ausrasten du nur einen Hoden hättest?
SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin 20. April 2014 #2.134 Nix. deine Maus und Tastatur einfreezt und du nix machen kannst ?
1000Foxi BIOS-Overclocker(in) 20. April 2014 #2.135 AW: Was würdest du tun, wenn...? Neustarten. Du mir helfen müsstest in sc2 besser zu werden?
SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin 20. April 2014 #2.136 Dir gezeigt wie man Pro spielt. Neustart nix gabracht hätte ?
SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin 20. April 2014 #2.138 Eins bei Ebay kaufen dein Nickname ändern müsstes ?
ebastler Volt-Modder(in) 20. April 2014 #2.139 AW: Was würdest du tun, wenn...? Bereits eine gute Alternative haben. Du diese erfahren willst?
SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin 20. April 2014 #2.140 Bei NSA nachfagen zwischen Obama und Putin als Präsident wählen müsstest ?