ebastler Volt-Modder(in) 21. April 2014 #2.141 AW: Was würdest du tun, wenn...? Obama, der hält sich wenigstens einigermaßen an die Grundregeln der Demokratie. Putin das erfährt?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Obama, der hält sich wenigstens einigermaßen an die Grundregeln der Demokratie. Putin das erfährt?
Captn BIOS-Overclocker(in) 21. April 2014 #2.142 AW: Was würdest du tun, wenn...? Dich vom KGB verschleppen lassen Du das erfährst?
ebastler Volt-Modder(in) 21. April 2014 #2.143 AW: Was würdest du tun, wenn...? Verdammt tief in der ******* sitzen. Ich dich um Rat frage?
Captn BIOS-Overclocker(in) 21. April 2014 #2.144 Dir eine Schaufel in die Hand drücken und dir mitteilen, dass du dir schleunigst einen eigenen Bunker buddeln solltest Dir der Rat nicht gefällt ?
Dir eine Schaufel in die Hand drücken und dir mitteilen, dass du dir schleunigst einen eigenen Bunker buddeln solltest Dir der Rat nicht gefällt ?
ebastler Volt-Modder(in) 21. April 2014 #2.145 AW: Was würdest du tun, wenn...? Dir sagen, dass ein Grab besser wäre. Du grad einen Film schaust?
F FrozenEYZ Guest 21. April 2014 #2.146 AW: Was würdest du tun, wenn...? Dich fragen welchen Ich das das wissen möchte?
Gripschi BIOS-Overclocker(in) 21. April 2014 #2.147 Schau in die Fernseh Zeitung. Du auch denkst das Specki besser SpamNaz heißen sollt?
hann96 Freizeitschrauber(in) 21. April 2014 #2.149 AW: Was würdest du tun, wenn...? Arbeiten. Wenn ich dich frage, ob du auch gel/wax benutzt, wenn ja welches?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Arbeiten. Wenn ich dich frage, ob du auch gel/wax benutzt, wenn ja welches?
Captn BIOS-Overclocker(in) 21. April 2014 #2.150 AW: Was würdest du tun, wenn...? Dir 'Nein' sagen Du mit dieser Antwort nicht zufrieden wärst?
hann96 Freizeitschrauber(in) 21. April 2014 #2.151 AW: Was würdest du tun, wenn...? Wen anders fragen! Wenn ich wen anders Frage?
Captn BIOS-Overclocker(in) 21. April 2014 #2.152 AW: Was würdest du tun, wenn...? Dir sagen, dass keiner antworten wird außer mir Du mir ein Gehaüse für einen Sub mit 20cm-Membran empfehlen sollst?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Dir sagen, dass keiner antworten wird außer mir Du mir ein Gehaüse für einen Sub mit 20cm-Membran empfehlen sollst?
Captn BIOS-Overclocker(in) 21. April 2014 #2.154 AW: Was würdest du tun, wenn...? Ausrasten und das Ding aus dem fenster werfen Du unten am Fenster stehen würdest?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Ausrasten und das Ding aus dem fenster werfen Du unten am Fenster stehen würdest?
hann96 Freizeitschrauber(in) 21. April 2014 #2.155 AW: Was würdest du tun, wenn...? Ihn zerstören! muhahahaha Wenn ich nicht ich sondern du bist?
SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin 21. April 2014 #2.156 Da würde ich mich also in deinen Körper umbringen da du dich nie duschst Du dich zwischen Bugatti Super Sport und Ferrari etwas entscheiden müsstest?
Da würde ich mich also in deinen Körper umbringen da du dich nie duschst Du dich zwischen Bugatti Super Sport und Ferrari etwas entscheiden müsstest?
F FrozenEYZ Guest 21. April 2014 #2.157 Den La Ferrari nehmen. Der bugatti ist as Shit Du den Hannoveraner fragen musst warum er das wissen möchte und ihm sagen Wax
Den La Ferrari nehmen. Der bugatti ist as Shit Du den Hannoveraner fragen musst warum er das wissen möchte und ihm sagen Wax
Captn BIOS-Overclocker(in) 21. April 2014 #2.158 AW: Was würdest du tun, wenn...? Bugatti und dann verscherbeln (gibt mehr Kohle) Du einen Wunsch frei hättest? Edit: War zu spät
AW: Was würdest du tun, wenn...? Bugatti und dann verscherbeln (gibt mehr Kohle) Du einen Wunsch frei hättest? Edit: War zu spät
hann96 Freizeitschrauber(in) 21. April 2014 #2.160 AW: Was würdest du tun, wenn...? Hoffentlich reich sein. Wenn du reich bist?