CL4P-TP Volt-Modder(in) 19. März 2014 #981 Mich selbst ein Knüppel für die Nutzlose Idee auf den Kopf hauen. Wenn ich dir sage, dass du auf Pirate Islands oder Maxwell sparen sollst?
Mich selbst ein Knüppel für die Nutzlose Idee auf den Kopf hauen. Wenn ich dir sage, dass du auf Pirate Islands oder Maxwell sparen sollst?
grenn-CB Lötkolbengott/-göttin 19. März 2014 #982 AW: Was würdest du tun, wenn...? Es machen, da ich es schon mache. ich dir sage das die GTX 870 für mich interessant sein könnte? (falls es eine Maxwell wird)
AW: Was würdest du tun, wenn...? Es machen, da ich es schon mache. ich dir sage das die GTX 870 für mich interessant sein könnte? (falls es eine Maxwell wird)
POWER_TO_THE_GROUND PCGH-Community-Veteran(in) 19. März 2014 #983 AW: Was würdest du tun, wenn...? Abwarten, da ich dann meine 7950 und 2600k vielleicht ablöse Wenn du bis zwei Uhr dein kunstbild gemacht hast und es total beschissen aussieht?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Abwarten, da ich dann meine 7950 und 2600k vielleicht ablöse Wenn du bis zwei Uhr dein kunstbild gemacht hast und es total beschissen aussieht?
CL4P-TP Volt-Modder(in) 19. März 2014 #984 Dass du gucken solltest, was aus Pirate Islands wird. Wenn du mir sagst, welche Einstellungen ich mit meiner 7950(hat noch OC-Potential ) auf nem Koreaner erwarten kann?
Dass du gucken solltest, was aus Pirate Islands wird. Wenn du mir sagst, welche Einstellungen ich mit meiner 7950(hat noch OC-Potential ) auf nem Koreaner erwarten kann?
POWER_TO_THE_GROUND PCGH-Community-Veteran(in) 19. März 2014 #985 AW: Was würdest du tun, wenn...? Sollte sagen welche Taktrate er hat und welche Spiele er will Wenn du jetzt aufstehen musst?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Sollte sagen welche Taktrate er hat und welche Spiele er will Wenn du jetzt aufstehen musst?
POWER_TO_THE_GROUND PCGH-Community-Veteran(in) 19. März 2014 #987 AW: Was würdest du tun, wenn...? Sau müde sein, da ich erst um 2 fertig war mit meinem Bild. Wenn du nun auf dem Weg zur Schule bist?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Sau müde sein, da ich erst um 2 fertig war mit meinem Bild. Wenn du nun auf dem Weg zur Schule bist?
willNamennichtnennen PC-Selbstbauer(in) 19. März 2014 #988 AW: Was würdest du tun, wenn...? Bald wieder einschlafen (je nachdem wie der Unterricht und die Mitschüler sind) Wenn du keine Lust auf gleich 2 Stunden Schule hast?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Bald wieder einschlafen (je nachdem wie der Unterricht und die Mitschüler sind) Wenn du keine Lust auf gleich 2 Stunden Schule hast?
G0NZ0 Software-Overclocker(in) 19. März 2014 #989 AW: Was würdest du tun, wenn...? Frei haben?! hier zu viel gespammt wird?
hann96 Freizeitschrauber(in) 19. März 2014 #990 AW: Was würdest du tun, wenn...? Dir sagen, dass du dazu beiträgst, beim spamen Wenn du weißt, dass ich gleich Deutsch Unterricht habe? (Stand: 13:11 Uhr)
AW: Was würdest du tun, wenn...? Dir sagen, dass du dazu beiträgst, beim spamen Wenn du weißt, dass ich gleich Deutsch Unterricht habe? (Stand: 13:11 Uhr)
G0NZ0 Software-Overclocker(in) 19. März 2014 #992 AW: Was würdest du tun, wenn...? Bitte was hast du gesagt? dein Paket auch noch nicht da wäre
M Monsjo Guest 19. März 2014 #993 AW: Was würdest du tun, wenn...? Kein Paket haben. es keine Frauen mehr geben würde?
G0NZ0 Software-Overclocker(in) 19. März 2014 #994 AW: Was würdest du tun, wenn...? mich umbringen du dich nicht mehr monso nennen dürftest?
M Monsjo Guest 19. März 2014 #995 AW: Was würdest du tun, wenn...? Ich nenne mich gar nicht so. du mich nicht mehr so nennen darfst?
G0NZ0 Software-Overclocker(in) 19. März 2014 #996 AW: Was würdest du tun, wenn...? dich Insekt nennen du endlich mal deinen FX loswerden müsstest?
M Monsjo Guest 19. März 2014 #997 AW: Was würdest du tun, wenn...? Einen Xeon 1230v3 oder einen 4670k kaufen. du mir das bezahlen könntest?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Einen Xeon 1230v3 oder einen 4670k kaufen. du mir das bezahlen könntest?
POWER_TO_THE_GROUND PCGH-Community-Veteran(in) 19. März 2014 #998 AW: Was würdest du tun, wenn...? Ihn wegschmeißen und mich freuen, dass ich nie einen hatte Wenn ein Weib mit dicken Titten genau vor dir sitzt?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Ihn wegschmeißen und mich freuen, dass ich nie einen hatte Wenn ein Weib mit dicken Titten genau vor dir sitzt?
M Monsjo Guest 19. März 2014 #999 AW: Was würdest du tun, wenn...? Lieber eine Weib mit normal großen Titten. du keine Kindern bekommen könntest?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Lieber eine Weib mit normal großen Titten. du keine Kindern bekommen könntest?
sfc BIOS-Overclocker(in) 19. März 2014 #1.000 Dich adoptieren. Du gerade möglicherweise durch eine Klausur gerasselt wärst?