TE TE Quak_der_Frosch BIOS-Overclocker(in) 16. März 2014 #761 Selbstverständlich Intel nehmen Du zwischen Nvidia und AMD entscheiden müsstest?
CL4P-TP Volt-Modder(in) 16. März 2014 #762 Kommt auf die P/L und die Gamebundles an. Wenn du ne 6000er Leitung hättest und schon wieder ne ewig lange Warteschlange beim Steam-Download entstanden wäre?
Kommt auf die P/L und die Gamebundles an. Wenn du ne 6000er Leitung hättest und schon wieder ne ewig lange Warteschlange beim Steam-Download entstanden wäre?
hann96 Freizeitschrauber(in) 16. März 2014 #763 Von steam Server Frankfurt auf einen Italienischen wechseln. Du zwischen IOS und Android entscheiden müsstest?
Von steam Server Frankfurt auf einen Italienischen wechseln. Du zwischen IOS und Android entscheiden müsstest?
TE TE Quak_der_Frosch BIOS-Overclocker(in) 16. März 2014 #764 IOS nehmen Deine R9 290 einen Asic von 81% hat
CL4P-TP Volt-Modder(in) 16. März 2014 #765 Mich n Wenn du mir sagst, wieso ich auf einen Italienischen Server wechseln soll?
hann96 Freizeitschrauber(in) 16. März 2014 #766 Weil der meistens nicht so ausgelastet ist wie die deutschen du musst immer ausprobieren Wenn du von deiner Freundin betrogen wirst?
Weil der meistens nicht so ausgelastet ist wie die deutschen du musst immer ausprobieren Wenn du von deiner Freundin betrogen wirst?
1000Foxi BIOS-Overclocker(in) 16. März 2014 #767 AW: Was würdest du tun, wenn...? Mich wundern welche Freundin das sein soll. Du Titanfall hättest?
hann96 Freizeitschrauber(in) 16. März 2014 #768 Mich fragen was ich damit machen soll! Wenn du nach Hollywood darfst?
1000Foxi BIOS-Overclocker(in) 16. März 2014 #769 AW: Was würdest du tun, wenn...? Dahin fliegen und angucken und Fotos machen. Wahrscheinlich in einem dann ne Reise durch die ganze USA. Du den Jackpot gewinnen würdest?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Dahin fliegen und angucken und Fotos machen. Wahrscheinlich in einem dann ne Reise durch die ganze USA. Du den Jackpot gewinnen würdest?
hann96 Freizeitschrauber(in) 16. März 2014 #770 Mich erstmal fragen welchen jackpot? Wir haben noch über keinen geredet, denn du schriebst " wenn du DEN jackpot gewinnen wütdest" Wenn du einen Wunsch frei hast?
Mich erstmal fragen welchen jackpot? Wir haben noch über keinen geredet, denn du schriebst " wenn du DEN jackpot gewinnen wütdest" Wenn du einen Wunsch frei hast?
crae Software-Overclocker(in) 16. März 2014 #771 AW: Was würdest du tun, wenn...? Mir eine bessere Welt wünschen. Wenn es Schnitzel regnen würde?^^ mfg, crae
AW: Was würdest du tun, wenn...? Mir eine bessere Welt wünschen. Wenn es Schnitzel regnen würde?^^ mfg, crae
POWER_TO_THE_GROUND PCGH-Community-Veteran(in) 16. März 2014 #772 AW: Was würdest du tun, wenn...? Essen gehen Wenn du nun aufstehen müsstest?
sfc BIOS-Overclocker(in) 16. März 2014 #773 AW: Was würdest du tun, wenn...? Es tun, da ich noch lernen muss. Du mit spitzen Ohren, Vampirzähnen und spitzen Augenbrauen aufwachen würdest?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Es tun, da ich noch lernen muss. Du mit spitzen Ohren, Vampirzähnen und spitzen Augenbrauen aufwachen würdest?
POWER_TO_THE_GROUND PCGH-Community-Veteran(in) 16. März 2014 #774 AW: Was würdest du tun, wenn...? Mich fragen ob ich auch ultra schnell bin wie ein Vampir Wenn du immernoch besoffen bist?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Mich fragen ob ich auch ultra schnell bin wie ein Vampir Wenn du immernoch besoffen bist?
F FrozenEYZ Guest 16. März 2014 #775 Die Schnitzel alle auffangen. Du wüsstest, dass gestern der Schnitzel und Blowjob Tag war?
POWER_TO_THE_GROUND PCGH-Community-Veteran(in) 16. März 2014 #776 AW: Was würdest du tun, wenn...? Mich fragen wieso es sowas gibt, das ist doch eh Standard Wenn du nun telefonieren musst?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Mich fragen wieso es sowas gibt, das ist doch eh Standard Wenn du nun telefonieren musst?
hann96 Freizeitschrauber(in) 16. März 2014 #777 Zum Telefon gehen und Nummer eintippen und dann die grüne raste drücken Wenn du gerade im Auto sitzt, am Handy mit der Pcgh app und in diesem Forum schreibst, wie ich?
Zum Telefon gehen und Nummer eintippen und dann die grüne raste drücken Wenn du gerade im Auto sitzt, am Handy mit der Pcgh app und in diesem Forum schreibst, wie ich?
M Monsjo Guest 16. März 2014 #779 AW: Was würdest du tun, wenn...? Lernen du die 295X mit Spannung erwartest?
grenn-CB Lötkolbengott/-göttin 16. März 2014 #780 AW: Was würdest du tun, wenn...? ihr entgegenfiebern die R9 295X dich nicht wirklich interessiert?