1000Foxi BIOS-Overclocker(in) 16. März 2014 #801 AW: Was würdest du tun, wenn...? Weiterleben wie normal. Mir war klar in plague. Ich brauch da immer 5 Jahre. Zombies vor deiner Tür stehen.
AW: Was würdest du tun, wenn...? Weiterleben wie normal. Mir war klar in plague. Ich brauch da immer 5 Jahre. Zombies vor deiner Tür stehen.
M Monsjo Guest 16. März 2014 #802 AW: Was würdest du tun, wenn...? Sie erschießen. 5 Jahre? Mit dem Pilt vlt. aber sonst habe ich, wenn Grönland mitspielt immer so um die 2 Jahre. du auch fast die Frage vergessen hättest?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Sie erschießen. 5 Jahre? Mit dem Pilt vlt. aber sonst habe ich, wenn Grönland mitspielt immer so um die 2 Jahre. du auch fast die Frage vergessen hättest?
hann96 Freizeitschrauber(in) 16. März 2014 #804 Ein Gesetz beschließen: Internet, überall, für alle! Juhu Wenn du Barack Obama wärst?
hann96 Freizeitschrauber(in) 16. März 2014 #806 Obama einen Heiratsantrag machen ^^ Wenn du Putin wärst?
POWER_TO_THE_GROUND PCGH-Community-Veteran(in) 16. März 2014 #808 AW: Was würdest du tun, wenn...? Richtig einen drauf machen Wenn du dein Referat immer noch nicht gemacht hast?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Richtig einen drauf machen Wenn du dein Referat immer noch nicht gemacht hast?
hann96 Freizeitschrauber(in) 16. März 2014 #809 Es mal endlich anfangen zu machen, diese Jugend heutzutage, immer zu faul, böse böse böse Wenn du ich wärst?
Es mal endlich anfangen zu machen, diese Jugend heutzutage, immer zu faul, böse böse böse Wenn du ich wärst?
POWER_TO_THE_GROUND PCGH-Community-Veteran(in) 16. März 2014 #810 AW: Was würdest du tun, wenn...? Mich fragen wie alt ich bin Wenn du es immer noch nicht machen willst?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Mich fragen wie alt ich bin Wenn du es immer noch nicht machen willst?
hann96 Freizeitschrauber(in) 16. März 2014 #811 Dann würde ich zu dir nach hause kommen und dich dazu zwingen Achso und ich bin 14 Jahre alt Wenn ich dein Lehrer bin?
Dann würde ich zu dir nach hause kommen und dich dazu zwingen Achso und ich bin 14 Jahre alt Wenn ich dein Lehrer bin?
POWER_TO_THE_GROUND PCGH-Community-Veteran(in) 16. März 2014 #812 AW: Was würdest du tun, wenn...? Dich 14 jährigen Spargel ***** in den Boden rammen Wenn du gerade mit einem geilen Weib schreibst anstatt Referat zu machen?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Dich 14 jährigen Spargel ***** in den Boden rammen Wenn du gerade mit einem geilen Weib schreibst anstatt Referat zu machen?
hann96 Freizeitschrauber(in) 16. März 2014 #813 Mit diesem geilen Weib weiter schreiben und das Referat auf morgen verschieben ^^ Wenn du dein Referat morgen halten musst?
Mit diesem geilen Weib weiter schreiben und das Referat auf morgen verschieben ^^ Wenn du dein Referat morgen halten musst?
hann96 Freizeitschrauber(in) 16. März 2014 #815 badboy997 schrieb: Improvisieren und mich auf das Weib konzentrieren Zum Vergrößern anklicken.... Da fehlt noch was, ich mach mal weiter.... Wenn sich das Weib mit dir treffen will, wenn du dein Referat morgen halten musst?
badboy997 schrieb: Improvisieren und mich auf das Weib konzentrieren Zum Vergrößern anklicken.... Da fehlt noch was, ich mach mal weiter.... Wenn sich das Weib mit dir treffen will, wenn du dein Referat morgen halten musst?
Chris-W201-Fan PCGH-Community-Veteran(in) 16. März 2014 #817 hannover96xdneu schrieb: ... Wenn du dein Referat morgen halten musst? Zum Vergrößern anklicken.... Studienwissen nutzen.... „Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit“ -------------- Was würdest du tun, wenn du mit einem Fiat Panda (orginal, nicht diese Wiederauflage) von HH nach Rom fahren musst?
hannover96xdneu schrieb: ... Wenn du dein Referat morgen halten musst? Zum Vergrößern anklicken.... Studienwissen nutzen.... „Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit“ -------------- Was würdest du tun, wenn du mit einem Fiat Panda (orginal, nicht diese Wiederauflage) von HH nach Rom fahren musst?
hann96 Freizeitschrauber(in) 16. März 2014 #818 Es machen und darauf hoffen das ich keine Panne während der Fahrt habe Wenn du bei der WM 2014 in Brasilien dabei wärst?
Es machen und darauf hoffen das ich keine Panne während der Fahrt habe Wenn du bei der WM 2014 in Brasilien dabei wärst?
L LastChaosTyp Guest 16. März 2014 #819 Karten weiterverkaufen Wenn deine ganze Familie morgen frei hat nur du nicht?
sfc BIOS-Overclocker(in) 16. März 2014 #820 AW: Was würdest du tun, wenn...? Frei machen. Du eines Morgens aufwachst und PTTG neben dir im Bett liegt und pennt?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Frei machen. Du eines Morgens aufwachst und PTTG neben dir im Bett liegt und pennt?