sfc BIOS-Overclocker(in) 22. Januar 2014 #181 AW: Was würdest du tun, wenn...? (Verfällt ins DMÜD und formuliert seine Frage neu) Falls sich das auf die 1000 Euro bezieht? Es machen^^ Dich jemand mit einem Messer bedroht und drei Schläger im Nacken hat?
AW: Was würdest du tun, wenn...? (Verfällt ins DMÜD und formuliert seine Frage neu) Falls sich das auf die 1000 Euro bezieht? Es machen^^ Dich jemand mit einem Messer bedroht und drei Schläger im Nacken hat?
POWER_TO_THE_GROUND PCGH-Community-Veteran(in) 22. Januar 2014 #182 AW: Was würdest du tun, wenn...? versuchen mich zu wehren, der DMÜD bleibt wohl noch etwas geschlossen du jetzt die Spülmaschine ausäumen musst?`-.-
AW: Was würdest du tun, wenn...? versuchen mich zu wehren, der DMÜD bleibt wohl noch etwas geschlossen du jetzt die Spülmaschine ausäumen musst?`-.-
ebastler Volt-Modder(in) 22. Januar 2014 #183 AW: Was würdest du tun, wenn...? Es nicht tun, weil ich meine Mitbewohnerin dabei wecken würde. Wenn das DMÜD nie mehr geöffnet wird?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Es nicht tun, weil ich meine Mitbewohnerin dabei wecken würde. Wenn das DMÜD nie mehr geöffnet wird?
TE TE Quak_der_Frosch BIOS-Overclocker(in) 22. Januar 2014 #184 So wie jetzt weiter leben?! Du mal wieder nicht schlafen kannst?
sfc BIOS-Overclocker(in) 22. Januar 2014 #185 Durch die Zeit reisen und die Schließung verhindern. Dich jemand im DMüD-Style anquatschen würde auf der Straße? edit: eine Episode Akte X gucken.
Durch die Zeit reisen und die Schließung verhindern. Dich jemand im DMüD-Style anquatschen würde auf der Straße? edit: eine Episode Akte X gucken.
TE TE Quak_der_Frosch BIOS-Overclocker(in) 22. Januar 2014 #186 Dem Typen mal sagen, dass niemand so labern sollte Wenn du Magenkrämpfe hättest?
POWER_TO_THE_GROUND PCGH-Community-Veteran(in) 22. Januar 2014 #187 AW: Was würdest du tun, wenn...? Tabletten nehmen, Quak mach dein posteingang leer. Wenn du kacken müsstest?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Tabletten nehmen, Quak mach dein posteingang leer. Wenn du kacken müsstest?
TE TE Quak_der_Frosch BIOS-Overclocker(in) 22. Januar 2014 #188 Mich vor deiner Tür entleeren Wenn dein Spamordner ständig voll ist?
POWER_TO_THE_GROUND PCGH-Community-Veteran(in) 23. Januar 2014 #189 AW: Was würdest du tun, wenn...? ihn leeren und sachen blocken Wenn du keine lust hast zu pennen?
anderon PC-Selbstbauer(in) 23. Januar 2014 #190 AW: Was würdest du tun, wenn...? Zocken und musik hörn Wenn dein pc anfängt mit den Flügeln zu schlagen und wegfliegen will?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Zocken und musik hörn Wenn dein pc anfängt mit den Flügeln zu schlagen und wegfliegen will?
POWER_TO_THE_GROUND PCGH-Community-Veteran(in) 23. Januar 2014 #191 AW: Was würdest du tun, wenn...? mich dranhängen und mitfliegen Aber ich glaub das passiert nicht Wenn du morgen wieder so nen langen nervigen Tag hast ?
AW: Was würdest du tun, wenn...? mich dranhängen und mitfliegen Aber ich glaub das passiert nicht Wenn du morgen wieder so nen langen nervigen Tag hast ?
ebastler Volt-Modder(in) 23. Januar 2014 #192 AW: Was würdest du tun, wenn...? Ihn gegen meine Klausur liebend gern eintauschen? Wenn du Angst hast?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Ihn gegen meine Klausur liebend gern eintauschen? Wenn du Angst hast?
IJOJOI PCGHX-HWbot-Member (m/w) 23. Januar 2014 #193 AW: Was würdest du tun, wenn...? Mich mit meiner Angst auseinandersetzten. Wenn du kein Metall berühren kannst?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Mich mit meiner Angst auseinandersetzten. Wenn du kein Metall berühren kannst?
ebastler Volt-Modder(in) 23. Januar 2014 #194 AW: Was würdest du tun, wenn...? Mich freuen, ein Handy aus Polycarbonat zu haben, und gute Handschuhe kaufen. Wenn du Metal hören willst?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Mich freuen, ein Handy aus Polycarbonat zu haben, und gute Handschuhe kaufen. Wenn du Metal hören willst?
Scalon Software-Overclocker(in) 23. Januar 2014 #195 AW: Was würdest du tun, wenn...? auf Youtube/Soundcloud entsprechende Titel suchen Wenn dein Computer lebendig würde?
AW: Was würdest du tun, wenn...? auf Youtube/Soundcloud entsprechende Titel suchen Wenn dein Computer lebendig würde?
willNamennichtnennen PC-Selbstbauer(in) 23. Januar 2014 #196 AW: Was würdest du tun, wenn...? Mit ihm Konsolen zerstören. Wenn Konsolen lebendig wären?
ebastler Volt-Modder(in) 23. Januar 2014 #197 AW: Was würdest du tun, wenn...? Mir einen Flammenwerfer kaufen Wenn du eben eine Prüfung gehabt hättest, die so lächerlich schwer war, dass du laut lachend aus dem Raum gekommen bist?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Mir einen Flammenwerfer kaufen Wenn du eben eine Prüfung gehabt hättest, die so lächerlich schwer war, dass du laut lachend aus dem Raum gekommen bist?
POWER_TO_THE_GROUND PCGH-Community-Veteran(in) 23. Januar 2014 #198 AW: Was würdest du tun, wenn...? Sagen, dass ich das kenne und Hass auf den Lehrer schieben. Wenn du nun eigentlich wieder weg musst?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Sagen, dass ich das kenne und Hass auf den Lehrer schieben. Wenn du nun eigentlich wieder weg musst?
ebastler Volt-Modder(in) 23. Januar 2014 #199 AW: Was würdest du tun, wenn...? Gehen, oder bleiben, und mir Gesellschaft leisten. Wenn du absolut demotiviert bist, und nichtmal mehr zocken willst?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Gehen, oder bleiben, und mir Gesellschaft leisten. Wenn du absolut demotiviert bist, und nichtmal mehr zocken willst?
POWER_TO_THE_GROUND PCGH-Community-Veteran(in) 23. Januar 2014 #200 AW: Was würdest du tun, wenn...? Es nicht tun, ich zocke so gut wie nie. Du morgen in die Schule musst?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Es nicht tun, ich zocke so gut wie nie. Du morgen in die Schule musst?