Was würdest du tun, wenn...?

Mich über den Sh!tstorm der Nutzer amüsieren
Wenn du einen Prozessor finden würdest, der 8.8 GHz stabil schafft?
 
Mich freuen, dass es einen neuen gibt um dann festzustellen, dass ich 0 Kohle hab :D
Deine GPU kaputt geht, der Hersteller jedoch wegen Banalitäten die Garantie verweigert
 
AW: Was würdest du tun, wenn...?

Mir eine Kaveri kaufen und auf der Daddeln. Will eh so n Teil haben, aber 300+€ für nen Zweitrechner...

Wenn du heimkommst und jemanden mit deinem PC unterm Arm ausm Haus marschieren siehst?
 
AW: Was würdest du tun, wenn...?

Dort anrufen und sagen, dass sie mir ne Pizza vor den PC liefern sollen.

Wenn du eine Pizza bestellen willst, und der Kellner sich weigert, deine Bestellung anzunehmen, weil es eine Schande für die Pizzeria wäre, so was zu machen (Kumpel von mir passiert)?
 
Ihm sagen, dass ich die auch woanders kaufen kann. (was wollte dein Kumpel denn kaufen?)


Deine In-Ears festsitzen würden und du sie nicht mehr aus den Ohren bekommst. Selbst mit Gewalt?
 
AW: Was würdest du tun, wenn...?

Sofern es gescheite sind: Endlich nen Vorwand haben, den ganzen Tag musik zu hören :P

Er wollte eine Hawaii, in einer von Napolitanern geführten Pizzeria mit einem Napolitanischen Pizzabäcker und Kellner. Und da isst man keine Hawaii :D

Wenn du versehentlich dein Handy mit Attack auf die Hand klebst?
 
Aufhören zu schreiben und den kraftfrosch mit der 680 bestücken ;)

Du nach Hause kommst und das einzige was es zu essen gibt, sowas von eklig ist, dass du mehr Nährstoffe verlieren als zu dir nehmen würdest?
 
AW: Was würdest du tun, wenn...?

Versuchen mich zu konzentrieren:ugly:

du gerade feststellen das sich der Zustand deiner HDD im Rechner weiter verschlechtert hat innerhalb einer Woche?:heul::fresse:
 
Zurück