ebastler Volt-Modder(in) 2. April 2014 #1.581 AW: Was würdest du tun, wenn...? Auf meinen Server kommen und MC zocken ich frage, ob du auch mal sinnlos geld für ne app ausgegeben hast?^^
AW: Was würdest du tun, wenn...? Auf meinen Server kommen und MC zocken ich frage, ob du auch mal sinnlos geld für ne app ausgegeben hast?^^
sfc BIOS-Overclocker(in) 2. April 2014 #1.582 AW: Was würdest du tun, wenn...? Dir sagen, dass ich dies bisher nicht getan habe, aber für Hardware. Du feststellen würdest, dass dein neues Board ebastler-Kondensatoren hat. Meins hat welche namens SFC
AW: Was würdest du tun, wenn...? Dir sagen, dass ich dies bisher nicht getan habe, aber für Hardware. Du feststellen würdest, dass dein neues Board ebastler-Kondensatoren hat. Meins hat welche namens SFC
ebastler Volt-Modder(in) 2. April 2014 #1.583 AW: Was würdest du tun, wenn...? Es lieben ich du nun gewillt wärst, deinen PC neben dem Tisch herauszuziehen, um zu schauen, was mein Brett verbaut hat?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Es lieben ich du nun gewillt wärst, deinen PC neben dem Tisch herauszuziehen, um zu schauen, was mein Brett verbaut hat?
M Monsjo Guest 2. April 2014 #1.584 Irgendwie ist dein Satz kaputt. du überlegst wie teuer ein Rechner wäre auf dem nur TS3 laufen soll?
F FrozenEYZ Guest 2. April 2014 #1.585 Solche gedankenspielereien beenden. DAS ist wirklich sinnlos Es kein Internet mehr geben würde
M Monsjo Guest 2. April 2014 #1.586 Verrecken. Was soll ich ohne. du da gleichzeitig MC drauf laufen lassen willst?
ebastler Volt-Modder(in) 2. April 2014 #1.587 AW: Was würdest du tun, wenn...? Die Celeron J1900 nehmen. du die unbedingt willst?
Captn BIOS-Overclocker(in) 2. April 2014 #1.588 WAS!? Wahnsinnig werden.... Ich dir den Strom abstelle?
grenn-CB Lötkolbengott/-göttin 2. April 2014 #1.589 Das Handy mit geladenen Akku nutzen du eine der Bay Trail CPUs haben willst?
M Monsjo Guest 2. April 2014 #1.590 Mir einen kaufen. du keine Idee hättest was du dir tätowieren lassen sollst?
Captn BIOS-Overclocker(in) 2. April 2014 #1.591 Mir eine Schüssel dampfende Klöße tätowieren lassen Dir beim Tätowieren irgendein Schwachsinn gestochen wird, obwohl du was völlig anderes wolltest?
Mir eine Schüssel dampfende Klöße tätowieren lassen Dir beim Tätowieren irgendein Schwachsinn gestochen wird, obwohl du was völlig anderes wolltest?
Gripschi BIOS-Overclocker(in) 2. April 2014 #1.592 Denjenigen selbst stechen. Du nicht Sicher bist ob es sinnvoll ist einen Dämon an einen Stein zu binden.
Denjenigen selbst stechen. Du nicht Sicher bist ob es sinnvoll ist einen Dämon an einen Stein zu binden.
Captn BIOS-Overclocker(in) 2. April 2014 #1.593 Ihn vorsichtshalber mit einem Knüppel erschlagen. Es kein Herr der Ringe gäbe?
TE TE Quak_der_Frosch BIOS-Overclocker(in) 2. April 2014 #1.594 Mich fragen wo der Ring ist ^^ Du grade leicht genervt bist?
F FrozenEYZ Guest 2. April 2014 #1.595 Mich abreagieren SIM Karte etc alles funktioniert, Whatsapp installiert und Games am Downloaden sind. = Dir also langweilig ist?
Mich abreagieren SIM Karte etc alles funktioniert, Whatsapp installiert und Games am Downloaden sind. = Dir also langweilig ist?
ebastler Volt-Modder(in) 2. April 2014 #1.596 AW: Was würdest du tun, wenn...? Minecraft spielen -.-' Bin allein auf meinem Server und will Mitspieler^^ ich dir das befehle?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Minecraft spielen -.-' Bin allein auf meinem Server und will Mitspieler^^ ich dir das befehle?
ebastler Volt-Modder(in) 3. April 2014 #1.598 AW: Was würdest du tun, wenn...? Dir sagen, dass du nach Keinett Launcher googeln sollst. du das gemacht hast?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Dir sagen, dass du nach Keinett Launcher googeln sollst. du das gemacht hast?
F FrozenEYZ Guest 3. April 2014 #1.599 Mehr darüber wissen als jetzt. Du heute um 9:00 aufstehst um zu zocken?
ebastler Volt-Modder(in) 3. April 2014 #1.600 AW: Was würdest du tun, wenn...? Das nicht machen, da ich jetzt wach bleibe, um zu zocken Morgen schlaf ich aus, muss erst um 14.15 zur Uni
AW: Was würdest du tun, wenn...? Das nicht machen, da ich jetzt wach bleibe, um zu zocken Morgen schlaf ich aus, muss erst um 14.15 zur Uni