sfc BIOS-Overclocker(in) 15. März 2014 #661 AW: Was würdest du tun, wenn...? Noch viel öfter von Monsjo sprechen Du im Lotto gewinnen würdest?
hann96 Freizeitschrauber(in) 15. März 2014 #662 AW: Was würdest du tun, wenn...? Mir von dem Geld ein Intel i7 Extreme kaufen ^^ Du 5 mal im Lotto gewinne würdest?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Mir von dem Geld ein Intel i7 Extreme kaufen ^^ Du 5 mal im Lotto gewinne würdest?
CL4P-TP Volt-Modder(in) 15. März 2014 #663 Specki einen Deutschkurs spendieren Und mir jede Menge geiles Zeug kaufen Wenn du Speckis Lehrer im Deutschkurs wärst?
Specki einen Deutschkurs spendieren Und mir jede Menge geiles Zeug kaufen Wenn du Speckis Lehrer im Deutschkurs wärst?
hann96 Freizeitschrauber(in) 15. März 2014 #664 AW: Was würdest du tun, wenn...? Specki knechten lassen Wenn du selber Specki wärst?
M Monsjo Guest 15. März 2014 #665 AW: Was würdest du tun, wenn...? Sag mir erstmal wer das ist. du jetzt ein Heilmittel für AIDS hättest?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Sag mir erstmal wer das ist. du jetzt ein Heilmittel für AIDS hättest?
sfc BIOS-Overclocker(in) 15. März 2014 #666 AW: Was würdest du tun, wenn...? Es teuer verkaufen an den Höchstbietenden. Du eine Idee für ein Unternehmen hättest, aber kein Geld?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Es teuer verkaufen an den Höchstbietenden. Du eine Idee für ein Unternehmen hättest, aber kein Geld?
M Monsjo Guest 15. März 2014 #667 AW: Was würdest du tun, wenn...? Mir Sponsoren suchen. Stehst du vor dem Problem? Hast du schon mal gefragt. du eigentlich täglich einen 1,5 Liter was trinken willst, es aber immer vergisst?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Mir Sponsoren suchen. Stehst du vor dem Problem? Hast du schon mal gefragt. du eigentlich täglich einen 1,5 Liter was trinken willst, es aber immer vergisst?
CL4P-TP Volt-Modder(in) 15. März 2014 #668 Auf Bier umsteigen Wenn du wüsstest das das: http://extreme.pcgameshardware.de/members/112714-specnaz.html Specki ist?
Auf Bier umsteigen Wenn du wüsstest das das: http://extreme.pcgameshardware.de/members/112714-specnaz.html Specki ist?
M Monsjo Guest 15. März 2014 #669 AW: Was würdest du tun, wenn...? Mit lästern, der geht mir jetzt schon auf den Keks. du eine 50K Leitung hättest?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Mit lästern, der geht mir jetzt schon auf den Keks. du eine 50K Leitung hättest?
CL4P-TP Volt-Modder(in) 15. März 2014 #670 Mich massivst Freuen, da meine Leitung permanent am glühen ist, wenn ich vor einem Internetfähigen Gerät sitze. P.S. siehe Wohnort Wenn du Specki sperren könntest?
Mich massivst Freuen, da meine Leitung permanent am glühen ist, wenn ich vor einem Internetfähigen Gerät sitze. P.S. siehe Wohnort Wenn du Specki sperren könntest?
CL4P-TP Volt-Modder(in) 15. März 2014 #672 Es nicht tun, da ich deine Sig lustig finde Wenn du Specki ein neues Profilbild verpassen könntest?
hann96 Freizeitschrauber(in) 15. März 2014 #673 AW: Was würdest du tun, wenn...? Es machen! UND: Ich konnte nicht antworten, da ich gerade Hannover96 vs. Hertha BSC gucke! Deswegen auch mein Name Wenn du Specki fragen könntest, warum er Specki gennant wird...?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Es machen! UND: Ich konnte nicht antworten, da ich gerade Hannover96 vs. Hertha BSC gucke! Deswegen auch mein Name Wenn du Specki fragen könntest, warum er Specki gennant wird...?
CL4P-TP Volt-Modder(in) 15. März 2014 #674 Es nicht machen, da ich es schon weiß. Du Speckis neues Profilbild hier posten müsstest und die antwort ein Bild sein muss?
Es nicht machen, da ich es schon weiß. Du Speckis neues Profilbild hier posten müsstest und die antwort ein Bild sein muss?
M Monsjo Guest 15. März 2014 #675 AW: Was würdest du tun, wenn...? Wir sollten mit den lästern aufhören. @Davor Weil sein Name normal nervig zu schreiben ist? du eine kleine Zehe verlieren würdest?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Wir sollten mit den lästern aufhören. @Davor Weil sein Name normal nervig zu schreiben ist? du eine kleine Zehe verlieren würdest?
CL4P-TP Volt-Modder(in) 15. März 2014 #676 Die Wunde desinfizieren, verbinden und gut is. Unsere Posts von Specki entdeckt werden würden?
POWER_TO_THE_GROUND PCGH-Community-Veteran(in) 15. März 2014 #677 AW: Was würdest du tun, wenn...? lachen wenn du tot wärst
sfc BIOS-Overclocker(in) 15. März 2014 #678 AW: Was würdest du tun, wenn...? error - da ist nur noch Schwärze. Du als Bergsteiger eigeklemmt wärst und überleben könntest, wenn du dir deinen rechten Arm mit nem Taschenmesser absägst?
AW: Was würdest du tun, wenn...? error - da ist nur noch Schwärze. Du als Bergsteiger eigeklemmt wärst und überleben könntest, wenn du dir deinen rechten Arm mit nem Taschenmesser absägst?
hann96 Freizeitschrauber(in) 15. März 2014 #679 AW: Was würdest du tun, wenn...? Dann würde ich mein Arm absägen! Wenn du morgen aufwachst und nichts mehr von deinem Leben weißt, wie du heißt etc...?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Dann würde ich mein Arm absägen! Wenn du morgen aufwachst und nichts mehr von deinem Leben weißt, wie du heißt etc...?
grenn-CB Lötkolbengott/-göttin 15. März 2014 #680 AW: Was würdest du tun, wenn...? Orientierungslos herumrennen du nur noch 4 Finger pro Hand hättest?