Was würdest du tun, wenn...?

AW: Was würdest du tun, wenn...?

Mir an der rechten Hand einen fünften machen lassen, den brauch ich fürs zocken. :ugly:

du auch auf die neue 290 von Sapphire warten würdest?

Sie da bestellen, wo sie lieferbar ist und mich dann drauf freuen :D

Wenn du nen Koreaner willst, aber du nicht weißt, ob du ihn jetzt bestellen sollst oder nicht?

Ihn nicht bestellen, da deine 7950 nicht für alles reichen wird.

du Vegetarier wirst?

Dir sagen, das wir uns ja zusammen 2 kaufen können! Mengenrabatt! :D

Wenn ich dir sage, dass Bayern sche**e ist?

Dann sage ich dir, dass du keine Ahnung hast! :)

Wenn ich dir sage, dass Bayern sich alles nur alles kauft, von ihren Geld, aus der Schweiz? :D

Die SSD totschreiben, so dass sie sobald wie möglich kaputt geht :D (auch wenn das nicht zu 100% stimmt, was ich da sage)

Wenn ich dir sage, dass du eine HDD nehmen musst, weil du dir keine SSD leisten kannst?

Dich auslachen, eine SSD ist kaum teurer als eine HDD.
Du von Satanisten entführt wirst?

Verzweifeln!

@Monsjo es kommt drauf an, wie viel speicher sie hat!

Wenn du einmal die Möglichkeit hast EINE Sache zu wissen, egal was, was würdest du wissen wollen?

Banken überfallen und mich nicht erwischen lassen :D, so dass ich nicht mehr arm bin!

Wenn du weißt, dass ich deine Nachbar bin?

Den Fußball, denjenigen, der mir den Ball in my Face geschmissen hat in sein Face schmeißen!

PS: Gibt es irgendwo ne liste wie man diese coolen smileys machen kann? Ich finde einfach nichts :(

EDIT: Wenn du weißt, dass Microsoft morgen windows 9 rausbringt und, das noch schlechter ist als windows 8

Zuletzt bearbeitet:

Dir sagen dass Windows 8 nicht schlecht ist. Nur falsch vermarktet. Sollen sie einen halt wählen lassen, ob man Metro haben will oder nicht. Dann wäre es ein sehr gutes Betriebssystem. :D

du einen komplizierten Bruch hättest?

Zurück