Amlug_celebren
Software-Overclocker(in)
Hmm, also ihr würdet alles ab ner 9800GT empfehlen oder?
Hab aktuell ne HD5870 verbaut, zusätzlicher Stromstecker kommt nicht in Frage, (dann muss ich ja noch mehr Kabel verlegen und sleeven...
Und was denkt ihr? So ein Speicherkrüppel kommt nicht in Frage oder?
Und warum keine GT240 ??? Die wäre energietechnisch mit der 9800Gt auf einem niveau, auf den Speicher zwecks 128Bit / DDR3 / GDDR5 kommt es nicht an, und preislich ist sie attraktiv!
Fände es übrigens toll wenn ihr auch meine Frage beantworten würdet, und nicht nur die vom Dommerle, den Thread hab ich ja eigentlich aufgemacht... =(
Hab aktuell ne HD5870 verbaut, zusätzlicher Stromstecker kommt nicht in Frage, (dann muss ich ja noch mehr Kabel verlegen und sleeven...

Und was denkt ihr? So ein Speicherkrüppel kommt nicht in Frage oder?
Und warum keine GT240 ??? Die wäre energietechnisch mit der 9800Gt auf einem niveau, auf den Speicher zwecks 128Bit / DDR3 / GDDR5 kommt es nicht an, und preislich ist sie attraktiv!
Fände es übrigens toll wenn ihr auch meine Frage beantworten würdet, und nicht nur die vom Dommerle, den Thread hab ich ja eigentlich aufgemacht... =(
Irgendwo findet man immer nen Händler, der noch ne alte Karte lagernd hat und da die Garantie nicht von der Verfügbarkeit abhängt, kann dies ja egal sein
Die 430 ist zwar neuer, aber unweigerlich eher sehr schwachbrüstig. Die wurde ja auch mehr für Office und OEM gebracht, damit auch Media Markt was mit Fermi schreiben kann