• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Was werde ich wohl für meinen i76800k nebst ASRock Fatal1ty X99 Pro Gaming i7 bekommen

C

Crackpipeboy

Guest
Was werde ich wohl für meinen i76800k nebst ASRock Fatal1ty X99 Pro Gaming i7 bekommen

Hallo,

der Threadtitel sagt wohl alles. Meine Hardware steht sonst auch nochmal in der Signatur. CPU wie Mobo sind ca. ein halbes Jahr alt. OVP usw. alles vorhanden. Kopien der Rechnungen wären dabei, denke wäre in der Bewertung ein Pluspunkt. Habe eine neue Idee und würde gerne vorher wissen was meine Hardware noch abwirft.

Vielen Dank!

AW: Was werde ich wohl für meinen i76800k nebst ASRock Fatal1ty X99 Pro Gaming i7 bekommen

Intel Core i7-6800K, 6x 3.40GHz, boxed ohne Kühler Preisvergleich | Geizhals Deutschland neu für 300€

Gebraucht findet man schon welche ab ca. 200€, also könnte man ungefähr diese 200€ für die CPU bekommen.

Das Mainboard dürfte Stand jetzt nicht viel wert sein, da die Boards momentan im Ausverkauf sind und dadurch selbst die Topboards relativ billig sind, sprich entweder noch ein wenig warten bis die Boards dort aus sind, denn dann wird der Gebrauchtmarktpreis steigen oder jetzt halt für eine geringere Summe verkaufen.

Zurück