• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was tun ?

Monsterxxl

Kabelverknoter(in)
Moin,

Ich habe mir am 06.12. Teile für Rechner bestellt.Unter anderem eine R9 280
Das ding ist (wie zur zeit fast keine 280er) einfach nicgt lieferbar,oder zu preisen die ne frechheit sind.
Überkege mir schweren herzens auf ne gtx770 umzusteigen,hier hàtte ich ca 1gb Ram weniger bei mindest 30 Euro mehr geld.Dafür halt nen Gamebundel dabei.Die Frage ist warte ich noch oder nehm ich die gtx.Muss dazu sagen das ich das ganze über Mindfactory finanziert habe,also auch die wahl auf nen anderen Hàndler schwierig ist.

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Boa, wirf halt ne Münze wenn du dich nicht entscheiden kannst. Woher sollen wir deine Nutzenfunktion kennen?

Hab die R9 für 250 gekauft und bin eigentlich nicht bereit viel mehr auszugeben.Bin wie gesagt auch an Mindfactory gebunden.
Also um 20 Euro aber das wàhrs.Die haben ne Pallit 770 drin generàlle Frage is eher ist es egal r290 oder gtx770?
@Shaav deine Antwort hàttest dir auch sparen kônnen.

Meinst du die 280? Da gibt es an Leistung keinen großen unterschied und der vram sollte normal kein Problem darstellen. Die 280 hat halt in spielen die AMD gut liegen die Nase vorn und die 770 in spielen die nvidia gut liegen.

Oder warte bis januar, da werden die karten wieder besser erhältlich sein und auch wieder günstiger.
jetzt vor weihnachten sind die preise hoch und die verfügbarkeit schlecht.

Zurück