baronvonvestholm
Software-Overclocker(in)
welche gründe habt ihr keine mac´s zu kaufen? z.B. man kann sich die Hardware nicht selber raussuchen o.ä
Was startest du ohne Begründung einen sinnfreien Haterthread...
Auch wenn ich mir keinen Mac kaufen würde, schimpf ich hier nicht mit.
Kann wohl jemand diesen Unsinn schließen ?
Mußt du mal auf z.B. gamesload gehen, da gibt es schon einige. Bei ganz modernen Spielen wird es eng. Immerhin wird der neue Landwirtschaftssimulator angebotenEin Grund für mich wären PC-spiele
Da meine ganze Sammlung für Windows und nicht Mac ist außerdem weiß ich gar nicht wie groß das Angebot an Spielen für Mac überhaupt ist. Portal 2 habe ich auf jedem Fall für Mac gesehen aber sonst habe ich keine Ahnung. Weiß da jemand mehr?
mae1cum77 schrieb:Mußt du mal auf z.B. gamesload gehen, da gibt es schon einige. Bei ganz modernen Spielen wird es eng. Immerhin wird der neue Landwirtschaftssimulator angeboten[Yippie!].
Um mal ein paar mir bekannte (wertungsfrei) zu nennen: WoW, Diablo 2+3, SC2, EVE OnlineEin Grund für mich wären PC-spiele
Da meine ganze Sammlung für Windows und nicht Mac ist außerdem weiß ich gar nicht wie groß das Angebot an Spielen für Mac überhaupt ist. Portal 2 habe ich auf jedem Fall für Mac gesehen aber sonst habe ich keine Ahnung. Weiß da jemand mehr?