Was sollte als nächstes an diesem Rechner gemacht werden bzw damit er schneller läuft!

AW: Was sollte als nächstes an diesem Rechner gemacht werden bzw damit er schneller läuft!

Selbst mit nur S ATA 2.0 wirst du dir verwundert die Augen reiben, eine normale Festplatte reizt ja nichtmal S ATA richtig aus

Zuletzt bearbeitet:
AW: Was sollte als nächstes an diesem Rechner gemacht werden bzw damit er schneller läuft!

Wenn dein Gehäuse dei Montage von 2,5" vorsieht kann man sich das schenken, und die Kabel sollte man vielleicht sogar rumliegen haben.
Also dennoch getrost kaufen?

Ich rühre mal im Kaffeesatz von meinem löslichen Kaffee und sage kaufe sie dir

Danke der Antwort ne leider hab ich hier keine Sata Kabel rumfliegen aber da stand bei der Beschreibung das ein Sata Kabel dabei liegt edit : Vielleicht eine dumme Frage aber wie lösch ich dann alles und zieh dann Windows auf die Ssd und ich muss noch so einen komischen Modus im bios einstellen oder?

Ist doch eine dabei,wo ist jetzt das problem :huh:

Naja ca 20 taler wäre der Aufpreis aber nicht wert, da kann man sich ein ein einzelnes S ATA Kabel mitbestellen wenn der Rest nicht nötig ist

Danke der Antwort ne leider hab ich hier keine Sata Kabel rumfliegen aber da stand bei der Beschreibung das ein Sata Kabel dabei liegt edit : Vielleicht eine dumme Frage aber wie lösch ich dann alles und zieh dann Windows auf die Ssd und ich muss noch so einen komischen Modus im bios einstellen oder?

Für die SSD musst im Bios auf AHCI stellen!

Mal lesen?

Na dann ran
softy-albums-smiley-s-4572-picture444433t-smiley-emoticons-andiearbeit.gif

Es ist ja nicht nur das es nix bringt, sondern eine SSD ist ja nicht unendlich zu beschreiben was der Lebensdauer abträglich ist

Zurück