Die inno würd ich nicht nehmen, überall liest man das sie nicht grade super leise ist und auserdem ins templimit rennt da zu heiß und sowas zeugt von minderwertiger Kühlung.
Die Galax würd ich auch nicht nehmen soll ziemlich dünnes blech haben also minderwertig verarbeitet das Ding.
Bleib bei MSI, ASUS, Gigabyte, Palit
Die Karte rennt nicht ins Temp Limit, würde man sich mit dem Temp Limit mal beschäftigen und nich nur einfach; lesen und nicht verstehen und noch dümmeres Zeug wiedergeben.
Geh mal auf die Inno3D Seite und schau dir das TempLimit an, das Temp Target ist allerdings bei 81c gesetzt, bis dahin ist die Karte lauter als andere aber boostet auch durchgehend
mit 1430MHz im Benchmark und Gaming Loop.
Die Karte ist Bombenfest verarbeitet, nichts wackelt und nichts sieht billig aus, Sie ist aber von der Kühlung bei weitem nicht leise oder gar silent - soviel ist klar! In erster Linie ist die Karte
zu haben weil nicht viel blinkt, der Name nicht überrockster Mäßig ist und Sie unscheinbar neben den anderen Costums aussieht. In einem gedämmten Gehäuse ohne jeden Zweifel erhaben, ansonsten
muss ich gestehen das Sie wirklich etwas laut daher kommt im IDLE aber! Sie ist auch auf 32c gekühlt, hier kann man also nachhelfen im BIOS wenn man will - die Strix usw werden ja auch 40 - 50c heiß im Silent IDLE.
Also hier ist nicht weniger Power als bei der olen Spulenfiepse von MSI oder der "selektierten ;D" G1 von Gigabyte, sondern ehr noch mehr drin - da der Karte freilauf gegeben wurde
bis zum Temp Target und nicht!!! bis zum Temp Limit des Chips, liegt nämlich bei über 90c!
Maximum GPU Temperature (in C with ambient temperature 55c) - 98 C LIMIT! - Nicht Target von 81 C!
Aber vermutlich habe ich die x2 im Ausnahmezustand hier und Du hast sicherlich auch das ein oder andere Testsampel und erzählst und erteilst deine Ratschläge aus erster Hand, stimmt´s?
Empfehlen würde ich Sie also aufgrund der Lautstärke auch nicht als erstes aber es ist bestimmt keine minderwertige oder schlechte Karte... ich kann den ganzen Blödsinn und die Tips die über was gelesenem vom Onkel und der Erzählung vom Foren Freund eines Mitspielers meines Clan Bekannten usw... nicht mehr lesen. Erfahrungen teilen, Ratschläge bekommen alles gut - darum sind wir hier aber bitte laßt eure flaschen Aussagen einfach stecken. Wer nicht zu sagen, sagt einfach nichts - ist doch easy soweit, oder?
Was meinst Du denn wo Gigabyte und MSI Ihre Karten herstellen, Inno also bei den traurigen Chinesen, deiner Meinung nach und der Rest? In deutschen Stahlhallen wo die Mitarbeiter 3 Mahlzeiten bekommen?... pfff, wirklich - tut weh sowas zu lesen.