• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was soll ich nehmen?

marcelo

Schraubenverwechsler(in)
Hallo erstmal an alle....

Was hält ihr eigentlich von diesen Systemen bei eBay...
Ich brauch nen neuen Rechner und mir wurden die zwei von ein Freund empfohlen
Welches würdet ihr nehmen oder gibt es irgendwo noch bessere, denn ich will nicht mehr als 400 € ausgeben...
Und wo liegen die Unterschiede genau...

Aufrüstkit PC AMD X4 945, 890GX Extreme3, 2GB bei eBay.de: Komponentenbundles (endet 24.07.10 14:42:34 MESZ)

http://cgi.ebay.de/Aufrustkit-C2D-E...tem&pt=Komponentenbundles&hash=item1c14486fae

Zuletzt bearbeitet:
Das AMD System ist zu teuer. Prozessor kostet 130€, das Brett 100€ und der RAM 50€.
Macht zusammen 280€.
Für den Preis, den der haben will, sollte 4GB RAM standard sein..

Das zweite System ist veraltet, ausgelaufender Sockel und Dual Core. Sollte man nicht mehr kaufen.

bei den zweiten ist eine grafikkarte dabei. also auch mit der grafikkarte ist das system zu teuer???

Also ich meine das Zweite mit E8500 und GTX 260

überleg mal so:

phenom II x4 945 - 130€

am3 brett - 70€

4gig ram, ddr3 - 100€

so, jetzt legst du noch 130 für ne 5770 und das ding ist geritzt

ich denke, dass 30 euro mehr als 400 noch verkraftbar sind

so hast du nämlich einen modernen am3 prozzi und ne gute, neue graka

gruss,mario

ey auf einmal ist das zweite system auf 250 € gegangen??
wie geht denn das? kann man bei ebay artikelpreise einfach ändern als verkäufer oder wie ist das?
war das nicht vorher auf 300 €???

Schließe mich meinen Vorrednern an. Würde beide Systeme nicht kaufen. Geh z.B. auf Mindfactory und bestell:

• Mobo: Asus/Gigabyte mit 870er-Chipsatz
  • Ram: 4 GB DDR3, z.B. G-Skill(Eco)
  • CPU: AMD Phenom II 945 oder 955 BE
und alles für um die 300€. Wenn du der CPU was gutes tun willst, dann statt dem Boxed einen Scythe Mugen2 oder Scythe Yasya. Dazu ne 5770 und du hast ein gutes Gaming-System:daumen:

Schließe mich meinen Vorrednern an. Würde beide Systeme nicht kaufen. Geh z.B. auf Mindfactory und bestell:

• Mobo: Asus/Gigabyte mit 870er-Chipsatz
  • Ram: 4 GB DDR3, z.B. G-Skill(Eco)
  • CPU: AMD Phenom II 945 oder 955 BE
und alles für um die 300€. Wenn du der CPU was gutes tun willst, dann statt dem Boxed einen Scythe Mugen2 oder Scythe Yasya. Dazu ne 5770 und du hast ein gutes Gaming-System:daumen:

Dem kann ich nur Zustimmen...:daumen:

Du wirst es nicht bereuen...;)

Zurück