Was soll ich machen

Deni52

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen

Würde gerne mal eure meinung wissen.

Habe monentan eine 5870 + Physx Gt 250.

Ich spiele momentan mit dem Gedanken alles zu verkaufen und eine GTX 480 zu kaufen ( +Wakü Pumpe etc. alles schon vorhanden).

Tesslation :;)

Wenn in Zukunft Spiele raus kommen die stark auf Tesslation setzen hätte ich auch sogar mit 2 HD 5870 wieder das Problem mit den Microrucklern.

Habe echt keine ahnung was ich machen soll.

Hatte eigentlich schon immer Nvidia das ist mein erstes ATI gespann.

Im grunde genommen bin ich momentan zufrieden mit ATI.
Ich möchte aber auch nicht zu lange warten da ich dann meine beiden HD 5870 nicht zu einem guten Preis verkaufen kann.

Bitte um eure Meinungen:(

Glaubst du ernsthaft, dass wenn Spiele raus kommen die stark auf Tesslation setzen eine 480 GTX noch schnell genug ist? Das wäre ziemlich Naiv. Bei den wenigen jetzigen Spielen schafft es die 480 GTX grade so noch in Spielbaren FPS Bereichen zu sein.

Bis es soweit ist, und Tesslation stark gefordert wird, ist auch die GTX480 um einiges billiger als jetzt.
Von daher solltest du definitiv warten. Gerade weil du eh schon eine 5870 hast.

Die GTX 480 hat zwar eine enorme Tesselationsleistung, aber wenn schon das beste Modell der GTX400 Reihe, dann schon das Refresh mit 512Shadern.

Bis sich Tessalation wirklich durchgesetzt hat, gibts schon ne neue ATI Generation und wahrscheinlich auch neue Versionen der GTX4XX Karten...

Bisher ist Tessalation nicht mal ordentlich implementiert, sondern bauscht nur mehr oder weniger sinnfrei Polygone auf ohne das es optisch wirklich einen Unterschied macht.

Zurück