• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

was sind die sachen noch wert ?

Mr.Ultimo

PCGH-Community-Veteran(in)
also ich hab hier einiges an hw ältere ,nit mehr ganz so alte ,stein alte und noch ziemlich aktuelle^^

fangen wa ma klen an..
geforce tnt 2 enmal mit 32 mb

ene geforce 2 mit 64 mb
4200 ti mit 128 mb und passiven speicher kühlern ab werk.
eine geforce 4400 (selbes layout wie die 46er und 48er reihe)
eine 250 gts von palit mit einem gb und 2x 6 pol anschlüssen.
Asus P5Q
intel e6600
2x2 gb g-skill trindent ram 1066er ddr 2 (1,8v)
2x1 gb g-skill gbnt ram mit revoltec heatspreader sind mit 400 spezifiziert laufen auf meinen a8n sli mit 500 und besseren timings (2,5-3-3-6)@2,6v

das a8n sli premium mit ovp
ekl alpenföhn groß glockner (blue edition)
xigmathek thors hammer.
einen 15 zoll tft o ich nti weiß ob er geht da ich ihn hier im forum gekauft habe aber der ehemalie besitzer mir einfach kein passendes nt geschickt hat
diverse athlon xp´s
u.a. x1800 spec jiuhb
2200+ aixib
ein mir noch unbeannter athlon stepping agkga0 noch mit dem alten braunen platinen layout
ein barton 2500+ stepping kan ich grade nit nachsehn da er verbaut ist.
läuft aber locker als 3000+
ein 2700+ baton ..funktion unbekannt hab ihn nit zum laufen bekommen. ist aber nix abgebrochen oder nen pin verbogen.
stepping AIUHB
diverse sockel a kühler .. (2x ac slent copper 2 tc )
und einmal ac cooling silent copper 3
amd boxed kühler on mass ^^
einen p4 mit dem alten 478er sockel und 2 ghz

achja und ein schatz ^^ OPTERON 180 !!! ^^
an sockel a board hab ich hier nen msi k3t ultra 2 (voodo freunde wissen was für ein board das ist ) ^^
ein
ASRock K7S41GX

(da is der barton grade drauf )

und ein intel t1400 (1,73 ghz) sockel p für läppis extrem sparsam

das wäre es erstma ^^

danke ^^
 
ene geforce 2 mit 64 mb symbolisch 1€
4200 ti mit 128 mb und passiven speicher kühlern ab werk. 5€
eine geforce 4400 (selbes layout wie die 46er und 48er reihe) 5€
eine 250 gts von palit mit einem gb und 2x 6 pol anschlüssen. 75-80€
Asus P5Q 25€
intel e6600 25€
2x2 gb g-skill trindent ram 1066er ddr 2 (1,8v) 40-60€
2x1 gb g-skill gbnt ram mit revoltec heatspreader sind mit 400 spezifiziert laufen auf meinen a8n sli mit 500 und besseren timings (2,5-3-3-6)@2,6v 30€

so hoffe das hilft, alles andere was so an S462 hast 2-5€ je nach dem und vielles nur Smbolisch paar €
 
für nen sockel 775 board mit nem p45er chip satzt nur 25 euro ? und für den ddr 2 ram von skill nur max 60 der kostet neu 140 ...
 
Zurück