Lordac
Kokü-Junkie (m/w)
Hallo,
Ich habe von der Karte zwar noch keinen Test gelesen, aber die AMP!-Ausführungen sind in der Regel immer recht gut und du hast dann die derzeit schnellste Single-GPU welche es auf dem Markt gibt, sie hält also sehr lange!
Mit so einem PC bist du für einige Eventualiäten der nächsten Monate/Jahre gerüstet, was hältst du davon?
Ich empfehle des Sockel 1366 sehr selten, aber bei dir könnte er wirklich passen.
Gruß
Lordac
ich rate dir zu einer GTX580 in der übertakteten Version von Zotac *klick*.aber trotzdem ist wohl die 570 besser oder? und ich will ja immer auf maximaler Grafik zocken![]()
Ich habe von der Karte zwar noch keinen Test gelesen, aber die AMP!-Ausführungen sind in der Regel immer recht gut und du hast dann die derzeit schnellste Single-GPU welche es auf dem Markt gibt, sie hält also sehr lange!
Also das Netzteil ist ja schön und gut. Aber so teuer gibt es nicht noch eins, das 30€ günstiger ist? Es sollte aber immer noch so ca. 550 Watt haben.
Nimm das von daKinG vorgeschlagene Antec True Power mit 650 Watt.Gut xD, P/L ist hier gut und 650 Watt!
Den RAM kannst du nehmen.
Eigentlich wäre für dich der Sockel 1366 ideal, damit hättest du die Option (mit einem noch stärkeren Netzteil) auf SLI/Crossfire, könntest dich für eine Gulftown-CPU entscheiden (21,2% schneller als der X6 1090T) und gleich 12 GB Arbeitsspeicher nehmen.Ich weiß 8 GB brauch man nicht direkt aber falls ich doch mal Bilder bearbeiten sind 8 GB doch gut![]()
Mit so einem PC bist du für einige Eventualiäten der nächsten Monate/Jahre gerüstet, was hältst du davon?
Ich empfehle des Sockel 1366 sehr selten, aber bei dir könnte er wirklich passen.
Gruß
Lordac

und die "Gainward GeForce GTX 570 Phantom, 1280MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.0 (1732) | Geizhals.at Deutschland" ist richtig geil