• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was sagt ihr zu meinem Setup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

aber trotzdem ist wohl die 570 besser oder? und ich will ja immer auf maximaler Grafik zocken ;-)
ich rate dir zu einer GTX580 in der übertakteten Version von Zotac *klick*.

Ich habe von der Karte zwar noch keinen Test gelesen, aber die AMP!-Ausführungen sind in der Regel immer recht gut und du hast dann die derzeit schnellste Single-GPU welche es auf dem Markt gibt, sie hält also sehr lange!

Also das Netzteil ist ja schön und gut. Aber so teuer gibt es nicht noch eins, das 30€ günstiger ist? Es sollte aber immer noch so ca. 550 Watt haben.

Gut xD, P/L ist hier gut und 650 Watt!
Nimm das von daKinG vorgeschlagene Antec True Power mit 650 Watt.

Den RAM kannst du nehmen.

Ich weiß 8 GB brauch man nicht direkt aber falls ich doch mal Bilder bearbeiten sind 8 GB doch gut :-D
Eigentlich wäre für dich der Sockel 1366 ideal, damit hättest du die Option (mit einem noch stärkeren Netzteil) auf SLI/Crossfire, könntest dich für eine Gulftown-CPU entscheiden (21,2% schneller als der X6 1090T) und gleich 12 GB Arbeitsspeicher nehmen.

Mit so einem PC bist du für einige Eventualiäten der nächsten Monate/Jahre gerüstet, was hältst du davon?

Ich empfehle des Sockel 1366 sehr selten, aber bei dir könnte er wirklich passen.

Gruß

Lordac
 
Also die Grafikkarte nehme ich nicht , ich nehme die 570 weil es heiß wenn ich die übertakte dann Ware sie fast genau so wie die 580. Und die 580 ist mir zu teuer!! Also das netzteil und der RAM nehme ich dann.

Warum soll denn der sockel Der richtige sein fur mich???

Brauch ich da ein neues mainboard? Kann ich nicht später mit wenigen Handgriffen auf den anderen Sockel wechseln?

Boah alleine 1000€ fur den Sockel *_* so viel Geld habe ich nicht Sry


Mb
MfG
X-hardware
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Also die Grafikkarte nehme ich nicht , ich nehme die 570 weil es heißt wenn ich die übertakte dann wäre sie fast genau so wie die 580. Und die 580 ist mir zu teuer!
du musst das so sehen, die GTX580 kann man auch übertakten und dann hält sie noch viel länger.

Aber du scheinst zu merken auf was ich eigentlich hinaus möchte...

Warum soll denn der Sockel der richtige sein fur mich?
So ganz bin ich mir nicht sicher ob du selbst weißt was du eigentlich an Hardware wirklich brauchst, zumindest wolltest du dir bisher fast jede Option die ein PC bietet offen halten bzw. gleich realisieren, es könnte ja mal sein das du sie brauchst.

Das ist der Grund warum ich den Sockel 1366 vorgeschlagen habe da dir dieser neben der aktuell schnellsten CPU die Möglichkeit auf Crossfire und SLI bietet.

Brauch ich da ein neues Mainboard? Kann ich nicht später mit wenigen Handgriffen auf den anderen Sockel wechseln?
Der Sockel 1366 ist eigenständig und nicht mit einem anderen kompatibel (bis auf den RAM), du bräuchtest ein neues Mainboard und eine neue CPU.

Boah alleine 1000€ fur den Sockel *_* so viel Geld habe ich nicht Sry
Ich nehme mal eine Aussage von dir:

... mit dem lieber 2x eine günstige kaufen als 1x eine teure, liegt immer im Auge des Betrachters. Ich persönlich kaufe mir lieber einmal 1x eine teure (dann weiß ich auch was ich habe) und hole wieder eine in 5 Jahren (dann merke ich auch den Unterschied).
würde sich deiner Meinung nach die teure CPU dann nicht lohnen?


Wie dem auch sei, ich habe jetzt vieles versucht um dich dazu zu bringen nicht mehr Geld auszugeben was nötig ist, letztendlich ist es aber natürlich deine Entscheidung was du kaufst, mehr als beratend tätig sein kann man hier nicht.

Ich wünsche dir mit deiner neuen Hardware in jedem Fall viel Spaß!

Gruß

Lordac
 
Ok. Du bist echt Klasse. Jetzt weiß was du meinst ;-)
Natürlich kann man das beste setup man holen, wenn man das Geld dazu hat. Ich denke und hoffe das ich für insgesamt 1200 €(mit Case und allem) habe ich ein gutes setup.

Soll ich es nochmal aufzählen? Vll auch für andere?
Hast du Erfahrungen mit Case lüfter?
MfG
X-Hardware

Hallo, stimmt das was die alle sagen mit der GeForce

http://extreme.pcgameshardware.de/g...-ich-habe-noch-paar-fragen-4.html#post2512945

Weil ich habe immer gedacht ATI Ware nicht so gut wie GeForce.

Bitte im Hilfe

MfG
Mb
X-hardware

Hallo ,ich habe eine andere Überlegung,
Was ist immoment die beste/leiseste Grafikkarte die,die schärfsten Bilder erzeugt und die Graphik die am besten aussieht.

Bitte um Hilfe
MfG
Mb
X-hardware
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ,ich habe eine andere Überlegung,
Was ist immoment die beste/leiseste Grafikkarte die,die schärfsten Bilder erzeugt und die Graphik die am besten aussieht.

Bitte um Hilfe
MfG
Mb
X-hardware

Wenn es dir auch in diesem Thread um nichts anderes geht, diskutieren wir in einem deiner anderen Threads weiter und ich mache diesen Thread hier zu.

Ansonsten noch als moderativer Hinweis: Es gibt hier einen Beitrag-
edit.gif
-Button, den Du bitte in Zukunft benutzt, anstatt dauernd Multipostings abzusetzen.
 
hallo, also mit der GTX 570 bin ich jetzt nicht ganz zufrieden, ich überlege sie wieder umzutauschen (werde ich ehh machen da sie warscheinlich defekt ist).
Also jetzt kurz und knapp, welche Graka schlagt ihr vor???

PS:Ich bin ehrlich gesagt zu faul nohcmal allesa durch zulesen und habe den überblick verforen.

mfg
mb
x-hardware
 
was ist denn der kritikpunkt an der karte?

sprich was soll die neue besser können?
lautstärke, leistung, verbrauch?
 
Also du alte Karte war mir ehrlich gesagt zu laut! Die neue soll ein Ausgleich zwischen Leistung uns Lautstärke sein!

MfG
Mb
X-hardware
 
hm.. ich denke aber nicht das amd die prozessoren mit den grafikkarten abstimmt!
deshalb würde ich auch persönlich zu nvidia greifen:D und die "Gainward GeForce GTX 570 Phantom, 1280MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.0 (1732) | Geizhals.at Deutschland" ist richtig geil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück