• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was sagt ihr zu diesem PC?

maxer94

Kabelverknoter(in)
Hi, ich habe mal ein wenig rumgeschaut was so an günstigen gaming Modellen auf dem Markt ist. Dabei bin ich auf diesen PC gestoßen:

</title> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> <title>One Silent PC AMD FX-6300, 6x 3.5 Ghz, 8192MB DDR3, 1000GB, 22x

Ich habe hier bereits gelesen das man auf so günstige Angebote lieber verzichten soll.. aber ich wundere mich irgendwie.. denn bei diesem PC sehen für mich als Leihen die Komponenten echt gut aus.. was meint ihr?

Liebe Grüße
Maxer
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Und dennoch ist dieser PC überteuert. Zum RAM werden keine Angaben gemacht und welche HDD verbaut ist scheint auch nicht wichtig.
Keine SSD und dazu überdimensioniertes Netzteil (Das System braucht vielleicht ~200W)

Besser was eigenes zusammenstellen, für 600€ bekommst du schon ein paar schöne Dinge. :daumen:
 
Das Netzteil ist ja viel zu groß, macht ja erst bei 900Watt (in deine Dokumente ubd Fotoalben :ugly:) schlapp, aber dafür ist das Mainboard auch Crap, sodass du für Oc auch keinen guten Kühler brauchst und.....
Für 600€ kriegst du das in leiser, mit i5, einigermaßen hochwertigen Komponenten und ohne Chance, die örtliche Feuerwehr auf die Probe zu stellen.
 
Um es kurz zu sagen Nichts!:D

Erst mal ist er überteuert und auch die Konfiguration ist nicht gut und auch das Netzteil taugt nichts.
Schlage hier gleich mal meine Konfiguration vor.
 
Oha, hätte nicht gedacht das ich mich so täusche...

wären diese Konfigurationen auch in Zukunft spieletauglich?
 
Das kann man ja immer so weitermachen xD

Am besten nimmt er einfach die 290 und taktet sie auf die 290x, hm? :D

Nein Spaß beisete, ich denke mit der 280 ist er genug bedient.

Neeee, AM BESTEN nimmt er die Palit GeForce GTX Titan Z und übertaktet die nochmal richtig :sabber: ;) :daumen:
Aber ich glaube, da reicht der i5 dann nicht mehr :D :banane: :fresse: :lol:
 
Zurück