• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was sagt ihr zu diesem Gamer-PC???

Das war ja nur mal ein Vorschlag, der in die gleiche Richtung, nur mit hochwertigen und leiseren Komponenten, geht.

Für eine auf Dich zugeschnittene Zusammenstellung bräuchten wir folgende Info's: Willst Du übertakten? Wie hoch ist die Auflösung Deines Monitors? Was willst Du alles mit dem Rechner machen?

Das war ja nur mal ein Vorschlag, der in die gleiche Richtung, nur mit hochwertigen und leiseren Komponenten, geht.

Für eine auf Dich zugeschnittene Zusammenstellung bräuchten wir folgende Info's: Willst Du übertakten? Wie hoch ist die Auflösung Deines Monitors? Was willst Du alles mit dem Rechner machen?

übertakten weis ich nicht, ob das viel bringt?
spiele spielen in full HD auflösung und dies auch noch in ein paar jahren

Entweder selber bauen, alternativ gibt es Händler, die auch einen Zusammenbau anbieten, z.B. hardwareversand.de für 20€, mindfactory und alternate für 90€.

hardwareversand.de verbaut aber keine schweren CPU-Kühler, den müsstest Du dann selbst einbauen.

das heist man schickt die einzelnden komponeten hin und bekommt ihn als pc wieder ?

Nur zum Spielen reicht der i5 völlig aus für die nächsten paar Jahre.

Im Moment reicht eine GTX560Ti gut aus für FullHD, die GTX570 ist etwa 10-15% schneller als die GTX560Ti, und die GTX580 etwa 15% schneller als die GTX570. Musst Du halt überlegen, ob Dir das der Aufpreis wert ist. Alternativ könntest Du jetzt eine GTX560Ti nehmen, und in 2 Jahren eine neue schnellere Mittelklassekarte nachrüsten.

das heist man schickt die einzelnden komponeten hin und bekommt ihn als pc wieder ?

Nein, Du bestellst die Sachen dort und die bauen es dann zusammen.

Ich habe mir meinen Pc auch selbst zusammengebaut und es ist wirklich nicht schwer!
Vorallem hat man dann wenigstens was für sein Geld, bei dem Medion Überraschungs Ei
ist warscheinlich ein Noname Schrottnetzteil verbaut was dir irgendwann um die Ohren fliegt. :)

Der PReis geht eigentlich. Aber du weißt nicht was genau alles verbaut ist. Es steht nirgendwo zu welche Marke Modell es ist. Beim Netzteil haben sie bestimmt wieder gespart.

Bei eine individuellen Zusammenstellung weißt du immer was genau alles drin ist.;)

so ist es irgendwo sparen sie immer in deer regel am netzteil,festplatte oder am arbeitsspeicher bestimmt no name oder keine kühlung drauf :D das sind die versteckten sachen bei solchen angeboten bau selber mein freund dann weisste was alles drinne isss :daumen::daumen::daumen:

Zurück