• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was sagt ihr zu diesem Gamer-PC???

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Der PReis geht eigentlich. Aber du weißt nicht was genau alles verbaut ist. Es steht nirgendwo zu welche Marke Modell es ist. Beim Netzteil haben sie bestimmt wieder gespart.

Bei eine individuellen Zusammenstellung weißt du immer was genau alles drin ist.;)

"Der Computer ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"

mal ehrlich, ich würd kein fertig pc kaufen!

ja ich war auch erst für eigene Konfiguration....aber bei agando würde dieser pc 1900 euro kosten
oder könnt ihr ne andere firma empfehlen?

der Medion pc müsste doch aber eig ganz normal laufen....also könnte man ihn bestellen?

Wozu wird der PC denn gebraucht?
Für den Gaming Bereich?
Planst Du später mal aufzurüsten?
Wie teuer darf er maximal sein?

Gibt hier einige Threads, die Deine Fragen sicherlich schon beantwortet haben.
Vielleicht schaust Du Dich mal um oder lässt Dir hier eine mögliche Konfiguration zusammenstellen.

Gruß Maha

JA ich würde Ihn nicht kaufen den es steht weder drin welches Mainboard und welches netzteil drin ist... Dan ist da noch die 256Gb SSD und die Tatsache das die Orginalverpackung leicht beschädigt ist

Softy: So ist es gut :D

MfG Chris

Ich möchte damit spiele spielen und dies auch noch in 2-3 jahren in akzeptabler auflösung und quali
aufrüsten nein!

tausend 1400€

wo habt ihr denn euren PC zusammengestellt?
oder gar selber gebaut?

Tja da wir hier ein Hardwareforum sind würde ich fast sagen selbstgebaut :D

Aber der ist von der Leistung her zienlich gleich und du weißt was du hast :D

SteylezQ: Willst du den Pc ohne Netzteil und DVD Laufwerk betreiben? ;)

MfG Chris

Entweder selber bauen, alternativ gibt es Händler, die auch einen Zusammenbau anbieten, z.B. hardwareversand.de für 20€, mindfactory und alternate für 90€.

hardwareversand.de verbaut aber keine schweren CPU-Kühler, den müsstest Du dann selbst einbauen.

Ja aber wenn du keine 2 Linken Häände hast kannst du es auch selbst machen es gibt Haufenweise Anleitungen dazu aber wenn du dir nicht sicher bist dan las es lieber machen bevor du etwas zerstörst :D

StylezQ: Softy ist immer schneller es nützt nichts ich habe es inzwischen aufgegeben :D

MfG Chris

Mit Softys Vorschlag wärst du 150 Euro teuer, hättest aber nur die Halbe SSD-größe und kein Windows bei.

PL/mäßig ist der PC für das angegebene schon sehr gut. I7 2600K, 256GB SSD, 2 TB Platte, GTX 580 Blu-Ray-Brenner und Windows bei, da sind 1299 fair, selbst wenn du noch ein anständiges Netzteil (~80 Euro) nachkaufst, sofern müll verbaut sein sollte. Mit Schwächsen solltest du im Punkt Lautstärke der Grafikkarte und der Lüfter, Hitzeentwicklung und Netzteil/Mainboard welche drin stecken rechen.

Fraglich ist, ob dir nicht ein i5-2500K, 128 GB SSD, 1 TB HDD und eine GTX 570 reichen, dann wärst du beim Eigenbau deutlich günstiger dabei.

Mit Softys Vorschlag wärst du 150 Euro teuer, hättest aber nur die Halbe SSD-größe und kein Windows bei.

PL/mäßig ist der PC für das angegebene schon sehr gut. I7 2600K, 256GB SSD, 2 TB Platte, GTX 580 Blu-Ray-Brenner und Windows bei, da sind 1299 fair, selbst wenn du noch ein anständiges Netzteil (~80 Euro) nachkaufst, sofern müll verbaut sein sollte. Mit Schwächsen solltest du im Punkt Lautstärke der Grafikkarte und der Lüfter, Hitzeentwicklung und Netzteil/Mainboard welche drin stecken rechen.

Fraglich ist, ob dir nicht ein i5-2500K, 128 GB SSD, 1 TB HDD und eine GTX 570 reichen, dann wärst du beim Eigenbau deutlich günstiger dabei.

mir kommt das aber auch komisch mit der französischen tastatur und der kaputten verpackung vor^^

mir würde auch eine 60 gb ssd reichen hauptsche windows und ein paar programme passen rauf

Zurück