Spiff
PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen
Ich habe mir gestern einen Pc zusammen gebaut. Dabei kam ein paar alte teil und ein paar neue teil hinein. Jetzt startet der PC aber nicht.... Motherboardlampe leuchtet sprich Storm ist da aber weder die Lüter noch sonst irgendwas macht einen wank wenn ich den PC starten will.
Hardware:
Motherboard: Asus P5WD2 Premium Sockel 775
CPU: Intel P4 3.4 GHZ
Grafikkarte: Club HD4350 passive kühlung
HD: Samsung HD103SJ
Ram: 2x Samsung 800 Mhz DDR2 512MB
Netzteil: be quiet! pure power 430Watt
Die Komponete hab ich alle einzeln in einem anderen System getestet wo sie einwandfrei liefen
Danke für die Antworten
MfG Spiff
Ich habe mir gestern einen Pc zusammen gebaut. Dabei kam ein paar alte teil und ein paar neue teil hinein. Jetzt startet der PC aber nicht.... Motherboardlampe leuchtet sprich Storm ist da aber weder die Lüter noch sonst irgendwas macht einen wank wenn ich den PC starten will.
Hardware:
Motherboard: Asus P5WD2 Premium Sockel 775
CPU: Intel P4 3.4 GHZ
Grafikkarte: Club HD4350 passive kühlung
HD: Samsung HD103SJ
Ram: 2x Samsung 800 Mhz DDR2 512MB
Netzteil: be quiet! pure power 430Watt
Die Komponete hab ich alle einzeln in einem anderen System getestet wo sie einwandfrei liefen
Danke für die Antworten
MfG Spiff
oder soll ich grade auf ein i3 umsteigen? Wird ein nur ein PC um E-Mails zuchecken und Worddokumente zu schreiben für mehr wird der nicht gebraucht. Aber er sollte schon möglichst lange ohne Umbau zurecht kommen. Aber denn noch so billig wie möglich sein momentan habe ich erst 180€ ausgegeben.
geht irgendwie nicht.