Ich sehe dass in der Stadt ein ganzer Haufen Casino/Spielotheken/Funhäuser mit Highspeedinternet etc. sind, die scheinen sich regelrecht zu vermehren 
Die haben verklebte Fenster damit man sein Zeitgefühl verliert und teilweise Kameras draussen.
Aber es gibt auch Mini-Buden.
Was jemand schonmal in so einem "Lokal" drinnen ?

Die haben verklebte Fenster damit man sein Zeitgefühl verliert und teilweise Kameras draussen.
Aber es gibt auch Mini-Buden.
Was jemand schonmal in so einem "Lokal" drinnen ?
.
Du bekommst eh nur nen gewissen kleinbetrag ausgezahlt für den rest gibts ne Quittung, warum wohl gibts Sicherheitsdienste in so Laeden, und warum wohl werden oft so Spielhallen überfallen, das Geld ist nicht im Automat sondern in nem Safe und wird ausgezahlt von den Angstellten, und selbst wenn es klappt die Automaten zu manipulieren ( was schon fast ausgeschlossen ist ) dann faellt es spaetestens dann auf wenn das Geld ausgezahlt werden soll, es gibt naemlich nen bestimmten Algorithmus in wieviel Minuten wieviel Geld gewonnen werden kann und mit wieviel einsatz man nen gewissen betrag gewinnen kann, und wenn man manipuliert dann ist man zu 99.99% immer aushalb der gewissen gewinnzonen, dann wird man einfach bisl hingehalten bis die Polizei aufgetaucht ist.

