Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich drei Beiträge hintereinander gemacht habe, würde der Beitrag #38 scheinbar übersehen.
Habe mittlerweile fast alle dort gestellten Fragen gelöst. Der PC läuft wunderbar.
Die einzige Frage die noch offen ist, ist bezüglich des RAM's. Um euch das suchen zu ersparen hier nochmal die Frage:
"Noch eine Frage habe ich zum RAM. Ich habe mich schlussendlich doch für die 16GB DDR4 2400 von g.skill entschieden. Ich habe mal gelesen, dass man die RAM Geschwindigkeit im BIOS richtig einstellen muss. Genau 2400 War jedoch nicht zur Auswahl, nur 23(??) und 24(??). Die genauen Zahlen weiß ich jetzt nicht mehr, jedoch war genau 2400 nicht zur Auswahl, nur ungerade knapp höhere bzw. niedrigere Zahlen. Habe jetzt erstmal die 23(??) ausgewählt. Was sollte ich da machen?"
Habe gerade nochmal im BIOS nachgeschaut und bei DRAM Frequency sind die Auswahlmöglichkeiten, die am nähsten an 2400 sind, 2323 und 2460. Habe zurzeit 2323 eingestellt.
Ich weiß nicht was XMP ist. Sollte das irgendwas im BIOS sein, habe ich das gerade nicht gefunden.