Xtr3me86
Komplett-PC-Aufrüster(in)
haha gutes VideoDie Saarland-Pfalz-Geschichte ist so ne Art (nett gemeinte) Erzfeindsache...
Und in den Genuss eines ZF-8-Gang-Automatiklers bin ich durch Zufall auch mal gekommen, sagenhaft... btt, bei mir ist es exakt die gleiche Situation: im direkten Umkreis, allgemein auch als "Pampa" bezeichnet, wäre es für mich schwer, etwas zu finden - fahre ich allerdings in den Umkreis Karlsruhe, landet man als IT-Mensch im Schlaraffenland. Ich habe täglich aktuell leider 65km einfach, trotz 90% BAB-Anteil dennoch nicht unbedingt optimal...





Aber davon erzähle ich dann denen die sagen "Mein Sohn macht sowas nicht." das hat die Mutter mir auch gesagt und wwar davon erst überzeugt. ^^
Und heute noch im Chat unter Kollegen von einem Fall gehört, der Sohn hat dann bei Amazon wohl noch 2 Motorräder im Wert von 3500 Euro je gekauft. 