K
KonterSchock
Guest
AW: Was kostet das iPhone 5 in Deutschland? Apple verlangt Aufpreis gegenüber letztem Jahr
warum igitt HTC???
warum igitt HTC???
warum igitt HTC???

Ich bin zufriedener Apple-User mit allem was Apple an Hardware, Software und Services zu bieten hat. Deswegen stellt sich für mich die Überlegung gar nicht, ein anderes Phone zu kaufen.
Mein Vorschlag wäre, dreh doch in der Familie mal jemand ein Android-Smartphone an, dann hättest du zumindest mal beide Lager zu Hause und dein Spektrum würde sich erweitern.
Allerdings ist das meist garnicht so leicht, wenn alle auf Iphone eingefahren sind. Schließlich werden so Termine auf alle Geräte abgeglichen, Fotos automatisch geteilt und was weis ich nicht alles.

Ach ja, HTC ist nicht igitt.^^
Die One Reihe ist sehr gut gelungen.
...
Mit dem 4GS hat Apple keinen Gewinn gemacht.

cook2211 Apple ist nicht alles, außerdem werben die mit LTE, mehr als die Hefte deutschlads hat doch nicht mal UMTS, warum wirbt Apple mit LTE??? meist verbreitet ist immer noch 3g, was lam ist dennoch weit verbreitet.
Apple hat mehr Feinde als Freunde, die nächste Klage ist bereits in der mache, HTC und Samsung klagen nun wegen dem LTE Patent.
Apple ist nicht alles

doch wie Herr Bohlen immer zu sagen pflegt: Es geht ums Gesamtpaket und das ist derzeit von Apple zu fast 100% auf meine Bedürfnisse abgestimmt.

Ja und vielleicht klagt Apple auch wegen LTE, da sie dafür über 400 Patente haben, aber das ist hier nicht das Thema, denn hier geht es um den Preis für das iPhone 5 und wem der nicht passt, kauft sich eben etwas anderes.Apple hat mehr Feinde als Freunde, die nächste Klage ist bereits in der mache, HTC und Samsung klagen nun wegen dem LTE Patent.

ich habe nur eine Frage:
warum kauft ihr euch das 5er wenn der Großteil von euch das 4er oder noch besser das 4s hat ?
welchen Mehrwert versprecht ihr euch dadurch ?
es wird ein Gefühl des haben müssens erzeugt

Also ich steig vom 4er um und möchte halt nen geößeres Display und hoffe das der A6-Chip deutlich mehr Leistung hat als der Chip im iPhone 4.
Es ist eher ein Gefühl von "haben wollen"
Ich weiß nicht wie das bei euch ist, deshalb beziehe ich das jetzt alles allein auf mich.
Nach einer gewissen Zeit fange ich an etwas neues zu wollen, vielleicht aus dem Grund weil ich mich satt gesehen habe, oder einfach eine Art Veränderung möchte.
Mein iPhone4 ist definitiv noch auf hohem Niveau was ein Handy/Smartphone angeht, trotzdem nicht mehr up-to-Date.

Ein vergrößertes Display mit einer Gewichtsreduzierung von rund 25g und eine bessere Performance sind mir eine Neuanschaffung von 680€ definitiv wert