Was kostet das iPhone 5 in Deutschland? Apple verlangt Aufpreis gegenüber letztem Jahr

AW: Was kostet das iPhone 5 in Deutschland? Apple verlangt Aufpreis gegenüber letztem Jahr

wenn das wieder wie geschnitten brot geht weiß ich auch nicht mehr weiter. die preise sind schon verdammt hoch angesetzt, nicht das sich andere qualitätshersteller daran ein beispiel ala die kunden zahlen gerne so viel geld da rücken wir doch mal geschlossen nach, verdoppeln den preis und verwenden eine neue aluminiumlegierung.

AW: Was kostet das iPhone 5 in Deutschland? Apple verlangt Aufpreis gegenüber letztem Jahr

700€ für ein I-telefon? fürn GammelAppel? nein danke!
mit 700€ wüsste ich was besseres anzufangen!

Ist schon extrem krass. Zumal ich, wenn überhaupt, die 64er-Variante würde haben wollen. Vergleichen wir mal:

iPhone64: 900

S3 mit 16 + 64 GB microSD: ~ 550

Macht 900-550, also 350 € Aufpreis! :wall: :wall: Krass, wie viel das einigen Leuten wert ist, das ist schon erstaunlich.

apple ist eh unverschämt teue.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mimimimi, pöses Appel... :heul:

Mach mal das Fenster auf und trink nen Kaffee, bevor du weiter mit Beleidigungen um dich wirfst. Das ist ja schon mehr als peinlich und mehr als Neid klingt bei deinem Post auch nicht raus.
Soll doch jeder kaufen was er will, ohne dass man sich blöd kommen lassen muss.

@Nailgun
sprichst du mich an? wenn ja blass dich mal net so auf!

Gerne, nach dir. ;)

PS: Mit dem 4GS hat Apple keinen Gewinn gemacht.

apple ist eh unverschämt teuer!

apple macht mit dem iphone5 reines gewinn , wahr ja beim 4gs nicht anderst! so toll sind die teile nicht! die meisten leute haben eh was an der latte, die meisten haben es weil die sich dadurch besser fühlen sprich ihr mehr wert gefühl steigt, das sind leute die keine freunde haben oder anerkennung, auf gut deutsch schwarze scharfe oder ganz krass ausgedrückt Loser, wie krank muss man denn sein? bedankt euch bei apple , die haben euch in der hand, apple hat euch schon lange in der hand man könnte von erziehung sprechen, das schlimme an der geschichte ist , die meisten Menschen spielen das spiel, bääääääh wie ich apple hasse!

Oh Gott, für die Rechtschreibung hast du dich aber wirklich ins Zeug gelegt!!! Das einzige Wort was groß geschrieben wurde, wird zur Abwechslung mal klein geschrieben!!! :ugly: Aber merkt ja keiner!!! :daumen:

Und wieviel Geld man für etwas bezahlt, sollte schon jeder selbst entscheiden können und dürfen. Mehrwert hin oder her. Schließlich fahren wir ja auch nicht alle Dacia nur weil der Preis zur Leistung passt.

... Schließlich fahren wir ja auch nicht alle Dacia nur weil der Preis zur Leistung passt.

Passender Vergleich! Seh ich ähnlich.
Wenn Apple sich hier zur Luxus-Marke hochschlafen will, wenn sie das nicht schon ist, dann soll sie doch.
Wer's haben will kauft es sich, alle anderen halt nicht. So What? ;)

die meisten leute haben eh was an der latte, die meisten haben es weil die sich dadurch besser fühlen sprich ihr mehr wert gefühl steigt, das sind leute die keine freunde haben oder anerkennung, auf gut deutsch schwarze scharfe oder ganz krass ausgedrückt Loser, wie krank muss man denn sein?

die haben euch in der hand, apple hat euch schon lange in der hand man könnte von erziehung sprechen, das schlimme an der geschichte ist , die meisten Menschen spielen das spiel, bääääääh wie ich apple hasse!

Für dieses Statement würde ich dir gerne ein "gefällt mir nicht :daumen2:" geben.

Erziehen braucht mich keiner mehr und die einzige die mich in der Hand hat, ist vielleicht meine Freundin, aber nicht Apple :D

0815, das ist mir doch egal ob du meine Meinung teilst oder nicht, Apple ist einfach für mich 0815.

bis jetzt ist ja geizhals noch teurer als apple direkt. glaubt ihr da tut sich noch was die nächste woche?

ich hab kein problem die 679.- bei apple direkt zu bezahlen aber wenns auch nur 30 euro billiger wird bei geizhals is mir das auch lieber :)

OMFG! :what:

Mehr gibt's da einfach nicht mehr zu sagen ..
Was ich nicht verstehe - warum kostet das .. Gerät bezahlt mit der stärkeren Währung auch noch noch noch noch mehr?

Niedrigere Umsatzsteuer in den USA und die Einfuhrzölle der EU sind dafür verantwortlich^^

iSchrot 5 :D wer sich dieses misst kauft, dem ist es einfach nicht mehr zu helfen :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Dann ist mir halt nicht zu helfen. Mein iPhone 5, weiß 16GB habe ich soeben bestellt!

Bei den Preisen lohnt es sich sogar wieder, als nicht Telekom-Kunde (also LTE sowieso nicht nutzbar), das Ding wieder über Borderlinx aus UK zu ordern...

cook2211, dir ist eh nicht zu helfen, kauf dir ein HTC, hast mehr davon.

@Cook2211

in weiss ? du bist ja drauf :)

bei mir kommt nur das "kleine schwarze" in frage ;)

nutzt du es eigendlich ohne oder mit bumper/hülle ? hatte noch nie ne hülle bei meinem telefonen finde aber die vom iphone tragen nicht so dick auf und passen gut dazu.

cook2211, dir ist eh nicht zu helfen, kauf dir ein HTC, hast mehr davon.

Igitt, HTC:crazy::D
Das iPhone hat alles was ich brauche;)

in weiss ? du bist ja drauf :)
bei mir kommt nur das "kleine schwarze" in frage ;)
nutzt du es eigendlich ohne oder mit bumper/hülle ? hatte noch nie ne hülle bei meinem telefonen finde aber die vom iphone tragen nicht so dick auf und passen gut dazu.

Weiß finde ich irgendwie immer am besten. :daumen:
Nein, einen Bumper hatte ich nie. Aber diese Hülle mit Lasche zum rausziehen (natürlich auch in weiß:D). Sehr praktisch:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...=iphone+4+suncase&rh=i:aps,k:iphone+4+suncase

Zuletzt bearbeitet:
Zurück