• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

was kann man noch verbessern?

apple1

Schraubenverwechsler(in)
Hey Leute,

ich werde mir einen neuen PC für max. 450-500€ kaufen. Hab mir auch schon auf hardwareversand.de etwas zusammengebastelt.

Wie findet ihr es und was würdet ihr noch verbessern?

Und achja, ich habe aktuell keinen Überblick über die AM3-Boards bzw. welches man nehmen sollte.

http://imagespread.com/images/l6959rt4m9nuxktj95l.bmp

Danke im Vorraus und Gruß :daumen:

btw: Wenn das Thema hier falsch ist, entschuldigt mich, bin neu hier :hail:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Schaut gar nicht mal schlecht aus, nimm noch das NEtzteil eine Nummer kleiner auf das A 400, das reicht auch aus und schon ists :daumen:
Wenn es im Konfigurator nicht klappt, dann leg alles eineln in den Warenkorb!
Man könnte sich noch einen CPU-Kühler, wie den Cooler MAster Hyper TX3 gönnen für die OHren und zwei Scythe Slipstreams mit 800 U/min, aber im Grunde ist es klasse:D

Danke für die schnellen Antworten!

Nur würde leider ein CPU-Kühler und das vorgeschlagene AM3+ Board meinen Preisbereich überschreiten...

Hinzufügung: Das AM3 Board gibt es leider nicht auf hardwareversand... obwohl mir die Aufrüstmöglichkeit wichtig gewesen wäre...

Also könnte ich es jetzt theoretisch bestellen? Meint ihr dass ich darauf Spiele wie Crysis (Warhead) oder GTA 4 auf 1366x768 mit max. Details zocken kann? (AA/AF ist mir völlig wurscht)

Sollte klappen sogar mit viel AA/AF! :D
Meinen Segen hast du!
Du könntest auch eine GTS 450 oder HD 5770 nehmen, das würde dann auch reichen!

Du könntest die Kiste selbst zusammenschrauben, dann wäre das AM3+ Brett budgetmäßig drin ;) Soo schwer ist das nicht, es gibt How-to's und -Videos auf youtube. Und Hilfe hier im Forum :)

Der 955BE liegt bei mindfactory bei ca. 94 €. Da kannste das gesparte Geld nehmen und dir eine GTX 460 gönnen.
Ansonsten haste da für dein Geld schon recht ordentliche Komponenten inkl. der Verbesserungsvorschläge.

henne121

Okay, also bestelle ich mal. Hoffentlich mache ich nichts falsch.

Hält der PC die nächsten 5 Jahre Office-Anwendungen aus? Könnte ja notfalls später auch den RAM aufrüsten.

Zurück