oxoViperoxo
BIOS-Overclocker(in)
Was kann ich noch für ihn verlangen?
Hallo, würde gerne meinen alten Pc verkaufen und würde gerne mal wissen was ich für ihn noch so bekommen könnte.
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 @ 3ghz
GRAFIKKARTE: Zotac Nvidia Geforce 8800 GTX
MAINBOARD: Asus P5Q Deluxe
ARBEITSSPEICHER: Kingstom Hyper X Pc6400 4x1024mb 800mhz
FESTPLATTE: Samsung 500gb
GEHÄUSE: Thermaltake Soprano
NETZTEIL: No Name 530 Watt
Vielen dank schonmal.
Ps.: Gibt noch 8 Monate Garantie und hab noch alle Rechnungen. (Fürn Cpu natürlich keine Garantie mehr ^^)
Hallo, würde gerne meinen alten Pc verkaufen und würde gerne mal wissen was ich für ihn noch so bekommen könnte.
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 @ 3ghz
GRAFIKKARTE: Zotac Nvidia Geforce 8800 GTX
MAINBOARD: Asus P5Q Deluxe
ARBEITSSPEICHER: Kingstom Hyper X Pc6400 4x1024mb 800mhz
FESTPLATTE: Samsung 500gb
GEHÄUSE: Thermaltake Soprano
NETZTEIL: No Name 530 Watt
Vielen dank schonmal.
Ps.: Gibt noch 8 Monate Garantie und hab noch alle Rechnungen. (Fürn Cpu natürlich keine Garantie mehr ^^)