• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Was kann ich noch für ihn verlangen?

oxoViperoxo

BIOS-Overclocker(in)
Was kann ich noch für ihn verlangen?

Hallo, würde gerne meinen alten Pc verkaufen und würde gerne mal wissen was ich für ihn noch so bekommen könnte.

CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 @ 3ghz
GRAFIKKARTE: Zotac Nvidia Geforce 8800 GTX
MAINBOARD: Asus P5Q Deluxe
ARBEITSSPEICHER: Kingstom Hyper X Pc6400 4x1024mb 800mhz
FESTPLATTE: Samsung 500gb
GEHÄUSE: Thermaltake Soprano
NETZTEIL: No Name 530 Watt

Vielen dank schonmal.

Ps.: Gibt noch 8 Monate Garantie und hab noch alle Rechnungen. (Fürn Cpu natürlich keine Garantie mehr ^^)
 
AW: Was kann ich noch für ihn verlangen?

also ich würd die Teile auf jeden Fall einzeln verkaufen!

CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 @ 3ghz ca.120-140€ wenn er noch höher geht
GRAFIKKARTE: Zotac Nvidia Geforce 8800 GTX ca. 100-110€
MAINBOARD: Asus P5Q Deluxe ca. 115-120€
ARBEITSSPEICHER: Kingstom Hyper X Pc6400 4x1024mb 800mhz ca.30€
FESTPLATTE: Samsung 500gb ca. 35€
GEHÄUSE: Thermaltake Soprano ca. 40-45€
NETZTEIL: No Name 530 Watt ca. 15-20€
 
AW: Was kann ich noch für ihn verlangen?

Ich habe mal den Thread in das richtige Unterforum "Wertschätzungen" verschoben.
 
AW: Was kann ich noch für ihn verlangen?

also ich würd die Teile auf jeden Fall einzeln verkaufen!

CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 @ 3ghz ca.120-140€ wenn er noch höher geht
GRAFIKKARTE: Zotac Nvidia Geforce 8800 GTX ca. 100-110€
MAINBOARD: Asus P5Q Deluxe ca. 115-120€
ARBEITSSPEICHER: Kingstom Hyper X Pc6400 4x1024mb 800mhz ca.30€
FESTPLATTE: Samsung 500gb ca. 35€
GEHÄUSE: Thermaltake Soprano ca. 40-45€
NETZTEIL: No Name 530 Watt ca. 15-20€


stimme hier soweit überein.

Nur beim Gehäuse kommts drauf an, welche Version. Wenns die silber/graue Plastikversion ist... vll noch 30-40€... Für das schwarze DX so 50€

fürs P5Q Dlx denk ich so 110€ ...

Und bei der GraKa musst du hoffen ^^... Geht mittlerweile bei Ebay unter 100€ weg... also falls du die verkaufen möchtest, schnell noch bei Ebay vll und Glück haben oder im Forum wahrsch. für nicht mehr wie 100€
 
AW: Was kann ich noch für ihn verlangen?

ich würde IcecreammaN zustimmen, nur bei der 8800GTX würde ich etwa 80- 100 euro sagen sowie bei dem P5Q 100€.
 
AW: Was kann ich noch für ihn verlangen?

Glaub wenn ich ihn komplett für 600 - 650 los bekomme, werde ich glücklich sein. Hab nämlich das Angebot ^^
 
Zurück