Was ist wirklich möglich?

AW: Was ist wirklich möglich?

an! - Einfach, mehr Anschluss.

Du meinst sicher 80MB. Wenn von 1Gbit, nur aufgrund des Heimnetzwerkes bloß noch 80mbit übrig bleiben würden, wär das ja doch arg wenig.
Selbst 80mb halt ich für recht wenig, man muss sich ja nicht die billigste Hardware holen.
Ups...mein fehler,hatte iwie stress...Meinte natürlich 800 mbit,also 100 MByte/s.:D
Hast du dir das angebot mal durchgelesen?Da steht
an! schrieb:
Mit bis zu 1000 Mbit/s schnell im Internet surfen, dazu günstig telefonieren und fernsehen.
Diese vielfältigen Möglichkeiten beinhaltet unser Premium an!schluss.
Downloads mit bis zu 1000 Mbit/s
Uploads mit bis zu 20 Mbit/s

Und dazu ist vermerkt:
an! schrieb:
Mindestvertragslaufzeit der Optionen beträgt 12 Monate, einmaliger Einrichtungspreis der Option 50,00 €. Die erreichbare Übertragungsgeschwindigkeit ist abhängig von der Netzauslastung, der Übertragungsgeschwindigkeit der angewählten Server und der eingesetzten Hardware des Kunden.
Ich glaube nicht,das du das gbit mal erreichen wirst,außer du sagst halb leipzig das sie sich mal aus dem inet verdrücken sollen.

Warum anderer Kasten? Es wird im Outdoor einfach kein DSL mehr auf die Leitung geschalten sondern eben schon im Hauptverteiler.
Damit würde der outdoor aber zur duchleitung bzw. würde dann so das kabel künstlich verlängert.Außerdem würde der kasten doch eher der tcom als 1&1 gehören und letztere wären sehr blöd,wenn sie nicht da sondern im hauptverteiler ihre linecard anklemmen.

Wenn fritzboxen nur auf kurzen Leitungen zu gebrauchen sind wiso kosten diese dann um die 300€? o_O
Das mußt du avm fragen.Das integrierten modem einer 7270 soll zwar besser als das einer 7170 sien (letztere hatte ich),aber gerade bei kritischen anschlüssen von 55 db und mehr kann auch das nix mehr reisen.Außerdem sind die verbauten modems nicht gerade fehlertollerant.
Ich hatte auf meiner 384 kbit leitung mal probleme mit der fritzbox.Das ging so weit,das ich alle paar minuten,und bei hohen traffic noch öfter,einen disconnect hatte.Ich habe mir dann einfach so schnödes und uraltes speedmodem 200 (arcor) besorgt und das davor geklemmt.Danach ging wieder alles einwandfrei und die leitung war auch nicht mehr ganz so träge im ansprechverhalten.

Ups...mein fehler,hatte iwie stress...Meinte natürlich 800 mbit,also 100 MByte/s.:D
Hast du dir das angebot mal durchgelesen?Da steht

Und dazu ist vermerkt:

Ich glaube nicht,das du das gbit mal erreichen wirst,außer du sagst halb leipzig das sie sich mal aus dem inet verdrücken sollen.

Ich denke schon, das man die 1 Gbit erreichen kann. Die Mutterfirma dieses Anbieters ist im gewerblichen Bereich tätig und bietet in Leipzig schon seit Jahren Gbit Anschlüsse für Unternehmen an.

Diese Tochterfirma für den Privatbereich ist grad dabei ein komplett neues Glasfasernetz zu installieren und hat erst wenige Straßenzüge erschlossen und auch dementsprechend noch recht wenige Kunden.
Von daher bin ich, was das erreichen der angegebenen Geschwindigkeit angeht, recht zuversichtlich.

Aber eigentlich ist das auch egal, weil ich mir sowieso keine Leitung für 150€/monat leisten kann.

AVM ist wirklich merkürdig. Bei unserem 1 Jahr altem Modem hatte ich 4 LAN anschlüsse jetzt beim neustem habe ich nur 2 also erlich. Ich denke das ich nach KD wechsel ist das beste für mich da ich WLAN nutze und da auch nur 2K bekomme.

Damit würde der outdoor aber zur duchleitung bzw. würde dann so das kabel künstlich verlängert.Außerdem würde der kasten doch eher der tcom als 1&1 gehören und letztere wären sehr blöd,wenn sie nicht da sondern im hauptverteiler ihre linecard anklemmen.
Ich glaube du bist da nen bischen durcheinander gekommen mein Guter. Der TE hat 1&1 16K, bekommt aber nur 2 raus Daraufhin habe ich gemeint, kann durchaus sein das man bei der Telekom 16k bekommt, da 1&1 vielleicht keine Technik im Outdoor hat und deshalb die Leitung zu lange ist.

... da 1&1 vielleicht keine Technik im Outdoor hat und deshalb die Leitung zu lange ist.
Nach wie vor,die wären schön dämlich,wenn sie ihre technik da nicht hätten.Schließlich ginge denen dann geld durch die lappen.Zudem bekomme ich den eindruck,das er nur eine reseller-leitung von der tcom hat.Eine leitung mit ram-schaltung (hat die tcom so nicht bzw. könnte man erst seit kurzem bekommen) synct nicht konstannt mit 2 mbit.
Wie dem auch sei,nach dem was die verfügbarkeitsprüfung anzeigt kann man nicht gehen.Was kommt merkt man erst,wenn die leitung läuft und dann ist man bei der tcom schon 2 jahre gebunden,egal was für eine geschwindigkeit.Außerdem erscheint mir eine leitung von kabel-deutschland für ihn sinnvoller (schon wegen dem ping).

Edit: 1024...Hab ein MP (MegaPost) voll.:ugly:

Zurück