TurricanVeteran
Volt-Modder(in)
AW: Was ist wirklich möglich?

Hast du dir das angebot mal durchgelesen?Da steht
Und dazu ist vermerkt:
Ich hatte auf meiner 384 kbit leitung mal probleme mit der fritzbox.Das ging so weit,das ich alle paar minuten,und bei hohen traffic noch öfter,einen disconnect hatte.Ich habe mir dann einfach so schnödes und uraltes speedmodem 200 (arcor) besorgt und das davor geklemmt.Danach ging wieder alles einwandfrei und die leitung war auch nicht mehr ganz so träge im ansprechverhalten.
Ups...mein fehler,hatte iwie stress...Meinte natürlich 800 mbit,also 100 MByte/s.an! - Einfach, mehr Anschluss.
Du meinst sicher 80MB. Wenn von 1Gbit, nur aufgrund des Heimnetzwerkes bloß noch 80mbit übrig bleiben würden, wär das ja doch arg wenig.
Selbst 80mb halt ich für recht wenig, man muss sich ja nicht die billigste Hardware holen.

Hast du dir das angebot mal durchgelesen?Da steht
an! schrieb:Mit bis zu 1000 Mbit/s schnell im Internet surfen, dazu günstig telefonieren und fernsehen.
Diese vielfältigen Möglichkeiten beinhaltet unser Premium an!schluss.
Downloads mit bis zu 1000 Mbit/s
Uploads mit bis zu 20 Mbit/s
Und dazu ist vermerkt:
Ich glaube nicht,das du das gbit mal erreichen wirst,außer du sagst halb leipzig das sie sich mal aus dem inet verdrücken sollen.an! schrieb:Mindestvertragslaufzeit der Optionen beträgt 12 Monate, einmaliger Einrichtungspreis der Option 50,00 €. Die erreichbare Übertragungsgeschwindigkeit ist abhängig von der Netzauslastung, der Übertragungsgeschwindigkeit der angewählten Server und der eingesetzten Hardware des Kunden.
Damit würde der outdoor aber zur duchleitung bzw. würde dann so das kabel künstlich verlängert.Außerdem würde der kasten doch eher der tcom als 1&1 gehören und letztere wären sehr blöd,wenn sie nicht da sondern im hauptverteiler ihre linecard anklemmen.Warum anderer Kasten? Es wird im Outdoor einfach kein DSL mehr auf die Leitung geschalten sondern eben schon im Hauptverteiler.
Das mußt du avm fragen.Das integrierten modem einer 7270 soll zwar besser als das einer 7170 sien (letztere hatte ich),aber gerade bei kritischen anschlüssen von 55 db und mehr kann auch das nix mehr reisen.Außerdem sind die verbauten modems nicht gerade fehlertollerant.Wenn fritzboxen nur auf kurzen Leitungen zu gebrauchen sind wiso kosten diese dann um die 300€? o_O
Ich hatte auf meiner 384 kbit leitung mal probleme mit der fritzbox.Das ging so weit,das ich alle paar minuten,und bei hohen traffic noch öfter,einen disconnect hatte.Ich habe mir dann einfach so schnödes und uraltes speedmodem 200 (arcor) besorgt und das davor geklemmt.Danach ging wieder alles einwandfrei und die leitung war auch nicht mehr ganz so träge im ansprechverhalten.