TE
TE
MrL2on
Guest
@ TS: Das, was du beschreibst, hätte genauso ich selbst auch so beschreiben können.
Mir macht es auch kein Spaß (aktuell), es gibt zuviele Baustellen, aktuell. Schaue in einem halben Jahr noch mal, wenn sich die Entwickler, nachdem sie evtl. schon ein Großteil in den Hintern geschobenes Geld ausgegeben haben, diese sich besinnen und dann evtl. in Richtung einer Beta Version zu kommen.
Dann, vielleicht, könnte es Spaß machen, aber leider zeigen solche Gamesettings, die komische Seite vieler Leutee da draussen. Viele sind/ bleiben wohl halt unreif und stereotyp in ihrem Gebaren.![]()
@Thomas
Du sprichst mir aus dem Herzen, speziell bezogen auf das mittlerweile zur Verfügung stehende Geld. In Entwicklung landet da nicht alles. Ich bin längst kein Entwickler, noch Programmierer, noch Kenner der Szene, aber hochgerechnet dürften die lieben Entwickler von DayZ mittlerweile mehr als genug Kapital haben, um die anstehenden Arbeiten mit vernünftigem Personal mit Bravour meistern zu können. Da dies leider nicht stattfindet, muss das Spiel erst einmal ohne mich auskommen. Schade, aber das ist mir die Zeit einfach nicht mehr (!) wert.
Hm, als unreif und stereotyp würde ich diese gar nicht mal betiteln, da es nicht an uns ist dies zu beurteilen. Jedem seinen Spielstil, auch wenn ich nicht damit klarkomme, muss ich es dennoch respektieren. Verwundert bin ich dennoch! Wo ich dir mit unreif zustimmen könnte ist, das wir als ältere Generation einfach irgendwann erkennen wieviel Miteinander eigentlich wert ist